7sachen|kw20


auch heute wie jeden sonntag 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. blumen gewässert. 

zwei. gymnastikmatte ausgerollt und ein bißchen geturnt.


drei. und zur belohnung erstmal ein stück bambina abgebrochen - schatzi war neulich in dresden, von wo er mir immer bambina & knusperflocken mitbringt. jammi ♥

... nicht das bad geputzt. dafür habe ich zwar meine hände nicht gebraucht, erwähnt werden muss es trotzdem...lalala.

vier. balkonbesuchern zugewunken.


fünf. eine spieluhr fertig genäht (mal eben... ohne anleitung... muahaaaa) und seitdem gefühlte 85 mal "over the rainbow" aufgezogen.
sechs. zum mittag resteessen zusammengetragen.





sieben. und nun wird am hauch von nichts weiter gestrickt. eins von vier knäueln ist bereits verstrickt - three to go. 

und ihr so?

4 Kommentare:

  1. Hmmmmmmm,
    bei dem lecker gedeckten Tisch komme ich hurtig bei Dir vorbei!
    Könnte von der Lebensmitttelwahl und Deko auch hier so sein:)
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Spieluhr ist aber hübsch! und der Mops wird auch schön!
    Ich? Wäsche ohne Ende, Ritterburgen und Tipi im Garten, neue Bettwäsche mit einem schönen Dekokissen (!) und - ein Highlight zum Abendessen - oberknuspriges Brot im Gusseisentopf gebacken, dazu Tomaten-Mozzarella-Salat. Nächsten Sonntag will ich endlich wieder mal was unternehmen. Punkt.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... mir fehlen die Worte...
    Die Spieluhr ist soooooooooooooooo Zucker und der Hauch von Nichts ein Träumchen.

    GLG Ines♥

    P.s.: War auf dem Flohmarkt P1 in Düsseldorf und habe ausgiebig geshoppt :-).

    AntwortenLöschen
  4. Liebes miss confusion,
    hämmaaaaaaa is die Spieluhr schön, ich krieg mich garnicht mehr ein!!!!
    Und der Hauch von nix ist ein Traum, weiter so!
    ich drück dich, andrella

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower