7sachen|kw33


auch heute wieder 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen sonntag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. blumen gewässert.

zwei. gefrühstückt.

drei. bißchen produktentwicklung und rumgeteste...
vier. endlich mal wieder ein paar stunden zeit gehabt und simon beckett: der hof durchgelesen. grottig langweilig. gut, dass es jetzt durch ist, kann ich mir das nächste aus meinem kilometerhohen to-read-stapel schnappen.


fünf. lecker handgeklöppelten milchreis mit obst zum mittag gelöffelt. 
sechs. die gesammelten stoffe der letzten monate gebügelt (bäh! bügeln!)



sieben. bücherregal umgeräumt.


und ihr so?
sagt schon...

4 Kommentare:

  1. regen ... regen ... regen ...
    da kann man doch nur stricken ... und essen ... und fern sehen.
    lesen wäre auch noch ne alternative gewesen, aber ja, hm, irgendwie doch nicht.
    was für ein fauler tag :O
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, von regen regen regen kann ich heute auch ein lied singen.
      und ist es nicht traumhaft, so ein fauler sonntag? genau dafür sind sie erfunden worden, die sonntage ♥
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. Pah... Regen!
    Ich war auf dem Flohmarkt an der Orangerie in Benrath und da ist mir das Wetter schnuppe!
    Na jedenfalls fast ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich schon gelesen - du flohmarkttier ♥

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower