shöpchenupdate|kw35

freundinnen und freunde des guten geschmacks... 
i proudly present...
ein neues kapitel im hause confusion:
poesie im glas. 

klare gläschen und bauernsilbergläschen bestückt mit alten stoffen, spitzen und borden. dazu ein original vintage photo (ich liebe diese alten winzigen photoformate. die horte ich und horte und horte - kennt ihr sicherlich, ne?... - und nun endlich kommen sie auch mal zum einsatz) und selbstverständlich ein handgeschriebenes zitat. selbstverständlich auf meinem lieblingsbüttenpapier. 

"Die Zukunft gehört denen, 
die an das Schöne ihrer Träume glauben."
E. Roosevelt

gut, ein zauberhafter alter luchs-messbecher hat sich auch noch unter die gläser geschmuggelt... es soll ihm gegönnt sein, oder?

eingezogen ist die gesammelte brigade ins neue poesie-im-glas-zimmer der schrift-WG. 

ich werde jetzt noch ein wenig um die neuen gläschen herumschlawenzeln, sie hierhin und dorthin platzieren, seufzen und neu arrangieren... und wieder von vorne anfangen...

und euch wünsche ich eine schöne, entspannte, sonnige, aber nicht zu heiße neue woche.



4 Kommentare:

  1. eine schöne idee ist das!
    gefällt mir sehr!
    sonnengrüße aus bayern♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Idee, die sicher bei Deinen treuen Kunden gut ankommen wird.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower