heimat|haus


neulich während des wochenendes in amsterdam (aufopferungsvoll ganz im zeichen der arbeit und für's shöpchen, ihr erinnert euch?) konnte ich noch einige schätzchen ergattern. 
  
so zum beispiel diese wunderbar verschrammelten holzhäuschen aus uralten bodendielen / schiffsplanken. die gab es schonmal, wurden aber im vorweihnachtsgeschäft gänzlich ausgemerzt. als ich sie tatsächlich nochmal wiederfand, konnte ich nicht vorbeigehen. also sind wieder einige heimathäuschen ins shöpchen eingezogen. 

außerdem gibt es die schönen, massiven dunklen backbretter nun auch in rund im shöpchen. so sehr ich die hohen backbretter auch schätze... rund ist halt doch meine geheime liebe. die kleinen runden schwestern sind schonmal eingezogen, die großen werden bald folgen. 

was mir sonst noch so schönes begegnete?
...
to be continued
...





0 Kommentare:

Kommentar posten

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower