abschied. part 1.



abschied. part 1.
mittlerweile bin ich mit meiner kampfausrüstung, bestehend aus wassereimer und spachtel, im schlafzimmer angekommen. nachdem ich mich von dem schock erholt habe, dass es tatsächlich menschen gibt, die ihre wände quietschblau streichen, musste die erste wandkalligraphie dran glauben. bis zum ende drumrumgeschlichen ist herr hates nun endgültig von der wand gekratzt. hach.

zum abschied also nochmal, zum gefühlten 385. und sicherlich nicht zum letzten mal
auf diesem blog - da brauche ich mir nix vormachen - herr hates mit seinen mannen von diary of dreams und 'traumtänzer'. noch 6mal schlafen, dann kann ich das wieder mal live mitgrölen.

3 Kommentare:

  1. Moin! Wir sind gerade am Tapetenabkratzen im Flur und Esszimmer. Die Rauhfaser ist x Mal überstrichen, und so geht das "Enttapezieren" oft nur quadratzentimeterweise voran. ARGH! Am Wochenende war Urlaub, aber morgen geht es weiter...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Wie, Herr Hates ist abgekratzt? Äh, wurde abgekratzt......bitte beachte: Ich möchte KEINE Fotos von der Wand im Esszimmer sehen, wenn der Herr Wendt da nur noch in Fetzen runterhängt. Das kann ich nicht ertragen - auch wenn ich Horrorfilme liebe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Den Namen von der Farbe find´ ich so doof, dass ich ihn schon wieder gut´ find, deshalb muss ich ihn auch so oft sagen, äh schreiben...Joa, dass is ma´n Projekt da bei euch zu Haus. Ich sach ma so: Hut ab!!! Sieht dann aber bestimmt sehr sehr fein aus, würd ich jetzt einfach ma spontan vermuten.
    Wünsche weiter frohes Schaffen!
    Britta*

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower