eins zwo.
gab's nicht mal eine hip hop band namens eins zwo? es kommt mir so vor, als läge in irgendeiner meiner kisten sogar noch eine CD von denen. und ein t-shirt. in zitronengelb. aus meiner kurzen - sehr kurzen - 90er-jahre-deutsch-hiphop-phase. jesses.

so. tschuldigung. faden verloren. wo war ich?
rischtisch, ich wollte die erste beweisführung starten. dass photos vor blankem putz besser aussehen als vor raufaser. ein segen. haaaaaaaaa. und was es mit den beiden kollegen in grünrot auf sich hat... wird auch bald gelüftet. denn morgen findet das letzte geschäftsessen der fantastischen vier vor der großen enthüllung statt. aufgrund der historischen bedeutung sogar mit gebuchter übernachtung. aaaaaaaaaufregend.



1 Kommentare:

  1. Hömma - da guck ich nochmal so kurz vorm Knacken bei dir vorbei und kriege schon wieder so einen Lachkick, dass ich vor dem Heia Bubuh machen nochmal für geraume Zeit unter's Sauerstoffzelt
    muß :-)Alter Schwede - wobei der Schwede kann dicht machen, was meinste ;-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower