photo? neeeeeeeeein.



seit sylt schwirrt mir eine tasche im kopf rum. da habe ich nämlich eine gesehen. in dem schönsten aller antikläden. der preislich gesehen geschätze acht gehaltsstufen über meinem budget lag, weshalb ich mich zwischen der tasche und einer tischdecke entscheiden musste. die tischdecke gewann mit den worten: die tasche mach ich mir selber. auf fragen wie "willst du nicht ein photo machen?" oder "willst du die nicht wenigstens aufmalen?" antwortete ich lediglich mit einem geschnauften "neeeeeein. das werde ich mir wohl noch merken können."
also raufte ich mir gestern die haare, während ich einen prototypen nach dem anderen wieder auftrennte. über ein photo hätte mich jedenfalls gefreut. ha.

mit der glorreichen idee, "mal eben" eine schablone zu machen, weil die tasche mit aufdruck ja noch viel besser aussehen würde, zerrte ich meinen craft robo aus dem schrank. ein ganz großartiges gerät, mit dem man ganz tolle sachen plotten und schneiden kann. ein gerät, das ich seit drei jahren geflissentlich ignoriere, weil ich die gebrauchsanleitung nicht verstanden habe. was schon damit anfängt, dass ich als bildbearbeitungsniete bei ausdrücken wie "freistellen" und "transparenten hintergrund herstellen" anfange zu schielen. nun ja. auch nach drei jahren fand ich das alles nicht wirklich einleutender, so dass aus "mal eben" eine nachtschicht wurde.
am ende hat das moppet nicht wirklich ähnlichkeit mit der tasche aus sylt, aber ich bin trotzdem stolz drauf.




6 Kommentare:

  1. In Sachen Freistellen und transparenter Hintergrund kann sich Frau Müller künftig auch an mich wenden. Schliesslich hab ich ihre fachliche Kompetenz auch oft genug in Anspruch genommen. Schön Tasche! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Zucker*** Und das nächste Mal ignorierst du nicht meine glorreiche Idee ein Foto von solch begehrten Objekten zu machen, tse. Die Nachtschicht hättest de dir dann wahrscheinlich knicken können ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast :) Dein Täschle ist echt super süß!!! - und den zeitweisen Kampf zum Erfolg kennt wohl jede kreative Seele. Es läuft eben nicht immer alles glatt. Vielleicht ist das aber gerade das Spannende daran, was für uns das Ergebnis noch liebenswürdiger macht. Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die sieht aber toll aus. Und selber machen ist immer eine gute Lösung, v.a. wenn die Sachen so teuer sind.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. nee, was für eine schöne tasche!
    ja das mit dem foto nicht machen, weil, kann ich mir doch leicht merken...
    das kenn ich, geht gar nicht...
    schön dein leinen mit dem täschchen!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  6. Aber sowas von gelungen das Moppet!
    Beste Grüsse aus der waschlkueche

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower