pass auf



, dass der lack nicht abplatzt.
am wochenende stand endlich mal wieder ein besuch auf unserem stamm-flohmarkt auf dem programm. in den letzten zwei monaten kam immer so was überflüssiges wie urlaub, festivals undsoweiter dazwischen, weshalb wir uns nun mit ungebremstem elan in die hallen warfen und sowohl wind als auch regen trotzten. die kofferräume wurden voller und voller, wobei die schlepperei in unseren augen ja eindeutig männersache ist, während die damen schonmal den nächsten schwung zusammenstellen.
neben den taschen voller alter spitze und bilderrahmen habe ich endlich einen uralten büro-drehstuhl aus holz nach hause karren können. einer, auf dem man auch sitzen kann und der nicht nur zur deko rumsteht. und dann auch noch in schwarz. und mein lieblingskissen aus kopenhagen passt auch ganz wunderbar dazu.
jesses, mein herz.

außerdem wanderten ein paar wunderschöne - also besonders alte und schrubbelige -
schätze für neue heimARTliebe schandtaten in die einkaufswagen. man darf gespannt sein. wir sind es auch.

zum schluss noch mein lieblings-flohmarktzitat, das wahrscheinlich auch nur die sogenannten shabbyisten verstehen: "pass auf, dass der lack nicht abplatzt..." haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower