ein gewisser grad an verrücktheit.

kurz vor knapp sind noch ein paar neue antike schubladen fertig geworden und ins shöpchen eingezogen.
lange habe ich mich geziert, auch den letzten schubladenturm zu zerlegen. aber jetzt hat er lange genug im wohnzimmer einen auf dicke hose gemacht. die seitenteile wurden mit viel fluchen, brecheisen, geschraube und gehämmere in DIE ultimative anhängerpräsentationslösung umfunktioniert. ich bin immer noch ganz benebelt vor glück. mir wollte einfach nichts bahnbrechendes einfallen und ich hatte mich schon damit abgefunden, mich selbst damit zu behängen. oder die ganze kiste zu hause zu lassen. aber nun werden die gelöteten anhänger die stars des standes (mit starker konkurrenz von stephies zaubereien). ach, was rede ich, vom ganzen markt. kleine brötchen werden woanders gebacken. tse.



4 Kommentare:

  1. Kind - ich bin begeistert von deinem Tatendrang und deinem positiven spirit*** Hossa - der Markt kann kommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, besonders der Natur-Shrine - aber der Hysterie-Spruch hat auch was ;-)

    AntwortenLöschen
  3. So viel Kreativität... Hut ab! Gefällt mir richtig gut :)
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. WOW WOW WOW! Also wenn Euer Stand nicht für lange Schlangen und Kaufbegeisterte sorgt, dann weiß ich es wirklich nicht!
    Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen und bin begeistert von Deinem Talent!

    Susanne

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower