nostalgisch, rustikal oder mit einem hauch von vintage.
äh. wo genau ist da der unterschied? egal, hauptsache, sind schöne bilder drin. und das sind sie, hossa. das neue jeanne d'arc living magazin ist angekommen und verzaubert mal wieder. der letzte streich im jahr ist einfach immer noch der beste.
wer noch eins der letzten exemplare haben möchte, sollte sich hierhin sputen. nächste woche wird verschickt.

außerdem sind ab sofort auch wieder ABOs für 2012 verfügbar, nachdem die neuen Veröffentlichungsdaten bekannt sind. heissajucheeee (sieht das geschrieben bekloppt aus......)

ich werde jetzt erstmal völlig tiefenentspannt - weil frisch von der thaimassagebank gefallen - mit meinem tee und der guten alten jeanne d'arc auf die couch ziehen und maßlos blättern. vor. und zurück. und wieder vor. und zurück. und nochmal von vorne. und dabei versuchen zu ignorieren, dass ich wie ein parfümierter pudel rieche. aber hauptsache tieeeeeeeeeeeeeefenentspannt.



3 Kommentare:

  1. Hey ich freu mich schon :)
    Auch das Metall-Schild ist so schön und mal wieder lieblich verpackt mit der Zuckerstange... dankeschön! Kaufe auch immer gern die Lantliv, bin aber von der jetzigen Ausgabe nicht so begeistert. Aber nun gehe ich schon mal zum Briefkasten und warte auf die Jeanne d'arc Living ;o)
    Wünsche dir ein tolles WE!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor ein paar Tagen meine erste Jeanne d'arc Living (Herbst) bekommen und ich fand sie schön. Nimm mich mit aufs Sofa, dann kann ich dir beim Lesen über die Schulter linsen ;-) Nik

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Ausgabe!
    wenn du gerne Tee trinkst, ist vielleicht das Tee-Advents-Wichteln was für dich? :)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower