zucker für die seele.
zurück vom heimspiel in der essener zeche carl. mitten im pott. industriekultur meets zucker für die seele. gemütlich war's. klein, gemütlich, interessantes publikum und einiges zu gucken. ich behaupte ja immer gerne, dass es nicht viel gibt, was man noch nicht gesehen hat. aber es gibt sie doch, die ideen, die noch keiner kennt. und wenn ich ob einer congenialen idee schier ausflippen könnte, muss ich es kaufen. geht gar nicht anders. so sind wir nun stolze besitzer eines skate.bird-vogelfutterhauses. so toll. ich werde den kommenden winter auf dem bauch im schnee über den balkon robben und den flugverkehr beobachten.
liebe grüße an dieser stelle auch an die blogleserinnen, die sich geoutet haben und deren namen ich nun auch reale gesichter zuordnen kann. es war mir eine freude.
jetzt erstmal den franzbranntwein suchen und ab auf die couch. mit den füßen nach oben.
edit: liebe anni. ich möchte nicht für dein zerrüttetes seelenheil verantwortlich sein. haaaaaaaa. deshalb hier nur für dich: bilder vom skatebird. trommelwirbel... und der kerzenständer fügt sich momentan noch in gar nix außer dem allgemeinen chaos. das muss ich noch etwas länger ausbrüten.
Labels:
markttreiben
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
ja aber,wo isses denn nun ,das inovative vogelhaus?
AntwortenLöschentststs
erst anzuckern und dann kein foto machen?
so geht das aber nicht!
und wo ist denn nun der kerzenhalter ins gesammtwerk eingefuegt worden?
hach,immer so viele offene fragen....
hoffe,den fuessen geht es wieder besser
eine schene woche wuensch i h dir
gruss,anni
na,mensch,das nenn ich mal service!vielen dank fuer die prompte "foto-lieferung"
AntwortenLöschenhaha!Ist aber wirklich cool das ding!Auf so was koennte man ja irgendwie auch alleine kommen,aber soweit reichts mit der kreativitaet bei mir dann wohl leider doch nicht.
aber dafuer hab ich ja dich,da kann ich mir die dollen ideen ja einfach abgucken!
also nochmal:danke dir!
hab nen schoenen abend
gruss anni