wer will nochmal, wer hat noch nicht?
da ist es, das letzte jeanne d'arc living magazin no.11 für dieses jahr.

ein paar kleine einblicke möchte ich euch nicht vorenthalten, denn sie geben nochmal alles, die däninnen.
ich könnte umgehend losjockeln und in sämtlichen umliegenden gärten die vorräte an zieräpfelchen abernten. dabei habe ich gestern im blumenladen noch kleine rote äpfel gesehen und mit einem "das kann doch wirklich keiner mehr sehen"-schnauben ignoriert. morgen früh zur geschäftsöffnung werde ich an der glastüre kratzen und sämtliche äpfel aufkaufen, um sie mit draht zu umwickeln und kränze und girlanden noch und nöcher draus zu zumpeln. SO schön...

wer noch eine der wenigen letzten exemplare sichern möchte, bitte hier entlang. ab morgen wird verschickt.



4 Kommentare:

  1. Ach ja, eine Apfel-Girlande ist auch eine schöne Idee für die Außendeko. Mein Zierapfelbaum ist dieses Jahr auch reichlich bestückt. Muss immer etwas schmunzeln, wenn die propperen Amseln auf den zarten Ästen sitzen und sich den Bauch vollschlagen ;)
    Wünsche dir einen kuscheligen Abend!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt!!! Gibt es auch vorher Bilder von Deinen Kreationen. Der Weg in die Villa Landlust ist leider von hier aus zu weit.:O( Habe übrigens gerade bei DIr ein JDA Heft gekauft. ICh kann es halt doch nicht lassen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. danke dir herzlich, meine kam gut an und ist fantastisch, danke fürs Sternchen, echt süß !!! Allerliebste Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Häkelstern ist wunderschön, hättest Du vielleicht eine Anleitung für mich?
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower