i'm weird and i don't care :)

aaaah, als großer freund von solchen spielchen *schüttel* :) wurde ich von meiner lieben ramona 'getagged' :)... das heißt für mich, ich muss nun 6 bekloppte angewohnheiten von mir auflisten...

hier die regeln: leute, die 'getagged' wurden (wie heißt sowas auf deutsch?), müssen 6 abgedrehte angewohnheiten von sich in ihrem blog veröffentlichen. dann suchen die sich wiederrum 6 leute aus, die das machen sollen undsoweiterundsoweiter... fast wie kettenbrief, nur gibt's keine todes- oder unglücksandrohungen (hoffe ich :) ...).

na denn man tau:

1. ich hasse es, am Wochenende mehr als eine 'verpflichtung' (also besuch bei eltern, freunden etc) zu haben. Dies hindert mich nämlich daran, ein ganzes wochenende am stück an meinem schreibtisch zu sitzen, den ich lediglich zur nahrungsaufnahme, zum rauchen und für einen klobesuch verlasse :) sind es mehr als eine verpflichtung pro wochenende kriege ich RICHTIG schlechte laune :) außerdem verbitte ich mir sämtlich anrufe am wochenende...

2. samstags morgens wird geputzt und das ohne ausflüchte! die ganze woche über pflege ich das chaos, setze freitags abends meistens noch einen drauf, aber samstags direkt nach dem aufstehen geht es los! und zwar ohne zeitverzögerung. dabei hasse ich es ganz besonders, wenn mein schatzi nach dem frühstück erst noch seinen zweiten kaffee am computer trinken muss. dann werkel ich besonders laut in der küche oder staubsauge um ihn rum :) bis zum ende des putzens pflege ich ehrgeizig meine schlechte laune, aber gibt es was schöneres, als das wochenende in einer sauberen bude zu beginnen? (ganz gegensätzlich hierzu hasse ich fensterputzen. solange die häuser auf der anderen straßenseite noch zu erkennen sind, geht's :) ...)

3. ich höre IMMER diorama, wenn ich an meinem schreibtisch sitze und kreativ sein will. meine größte inspiration und ca. 99 % meiner zitate / wörter in meinen werken stammen aus diorama-texten ...

4. ich höre IMMER diorama zum einschlafen und zwar immer die gleiche CD (eine zusammengestellte nachtmusik aus allen CDs) und das seit jahren :) ab und zu brenne ich die neu, weil ich auch nicht gerade pfleglich mit meinen tonträgern umgehe und irgendwann selbst mein CD-player bei den ganzen kratzern streikt. sollte in der zwischenzeit eine neue diorama CD erschienen sein, wird mal das ein oder andere lied ausgetauscht... (im april kommt eine neue CD *jiha*)

(wer jetzt gerade neugierig ist, wer dioramaist, kann auf www.diorama-music.com stöbern gehen. wenn ihr die lautsprecher einschaltet, könnt ihr euch auf der startseite gerade exklusiv ein lied anhören - 'shadowplay'... ein TRAUM! startet automatisch, also geduld :) ...)

5. ich bin immer ausgrüstet mit einer ganzen kampfeinheit von kaugummis und hustenbonbons... meistens hole ich die heimlich aus meiner tasche, damit ich keinem etwas abgeben muss :)

6. ich kann mich mit einem schokoladenfleck am kinn und einer ganzen grüner-punkt-tüte voller verpackungen von süßigkeiten ganz fürchterlich darüber aufregen, dass ich nicht abnehme, obwohl ich doch mindestens zweimal im monat ins fitnessstudio gehe (aber auch nur, wenn nichts dazwischen kommt :) ...) Dazu gehört auch, dass ich meine salami zum frühstück brauche, sonst kriege ich schlechte laune...

noch fragen? :)

soooo, jetzt müssen mir nur noch leute einfallen, denen ich das schöne spielchen hier auf den hals jagen kann... mal sehen, ob ich überhaupt sechs leute kenne, die einen blog pflegen :) ... nein, leider nicht :) ich werde nochmal scharf nachdenken, aber jetzt fallen mir nur drei ein.

also, die unglücklichen werden sein:

svenja (http://art-creations.blogspot.com/), stefanie (http://stefaniesart.mydesignblog.de/) und linda
(http://alteredvisions.typepad.com/altered_visions/). bin gespannt, was sie daraus machen werden *grins*



as a big fan of those games *grmph* my dear ramona chose me to tell you 6 weird things about me...

RULES: People who get tagged need to write a blog post of 6 weird things about them as well as state this rule clearly. In the end, you need to choose 6 people to be tagged and list their names. Don't forget to leave a comment that says "you are tagged" in their comments and tell them to read your blog.

so here we go:

1. i hate more than one commitment (to visit parents, friends etc.) per weekend :) because this means i won't be able to sit at my desktop all the time (only breaks for food, cigarettes and toilet). and THIS means to me to be in a BAAAAD temper :) furthermore i refuse to tolerate telephone calls... :)

2. in the morning of every saturday it's time for the big house-cleaning :) i cultivate chaos the hole week, but on saturdays i transform into a maniac for housework. my sweetheart drives me crazy by drinking his second coffee at the computer every saturday :) ... unhurriedly.... so i have to make a big noise in the kitchen or vacuum around the computer :):) i'm always in a bad mood while cleaning, but it's a joy starting the weekend in a tidy appartment. schizophrenic, isn't it? (contrary to this i HATE polishing windows... as long as i can see the houses on the other side of the street it's okay :) ...)

3. i'm listening to diorama all the time while sitting at my desktop. they are my biggest inspiration an most of my quotes / words i use in my works are taken from diorama-lyriks.

4. i'm listening to diorama all the time when going to bed... the same CD for years :)

(courious? you can have a look at www.diorama-music.com to see (and hear) who diorama is. at the moment you can hear a song called 'shadowplay', just turn on your loudspeaker)

5. i'm always equipped with a combat unit of chewinggums and cough drops... and i eat them secretive so that i don't have to offer :)

6. with a chocolate spot on my chin i am able to get het up about the fact that i don't reduce my weight ALTHOUGH i go to the gym twice a month (if there is nothing more important i have to do...) :)

any questions? :)

okay, now i have to tag some other persons to tell us their weird habits...

i don't know 6 persons so i will choose only 3:

svenja (http://art-creations.blogspot.com/), stefanie (http://stefaniesart.mydesignblog.de/) and linda (http://alteredvisions.typepad.com/altered_visions/). have fun, ladies :) can't wait to read your little secrets...

so many words... i'm tired... adios


4 Kommentare:

  1. well my dear you aren't so weird now are you!!!! I too eat the last bite of chocolate and then wonder why my arse is so BIG!!!! hope you are well and staying warm!!! we are in the winter mode now!!! snow and bitter cold!!! Hugs Linda

    AntwortenLöschen
  2. well posted all my weirdness on my blog!!! did you get to see it??!!! hehehe! Hugs Linda
    love all the great new art work love your work so much!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    ich bin gerade bei der Suche nach soldered jewellery auf Deinen Blog gestoßen! Ich habe seit über einem Jahr Sally Jean's tollen Buch und möchte mich jetzt endlich an mein erstes Lötprojekt wagen. Ich bin noch immer auf der Suche nach Anleitungen, kannst Du mir vielleicht helfen! Dein kleines Lötalbum ist übrigens total süß!

    Viele Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und hab, nachdem ich bei den aktuellen Einträgen angefangen hab zu lesen, die Anfänge nachgeholt und hier muss ich einfach innehalten und Dir sagen: Du schreibst so herrlich erfrischend!! es ist ein Vergnügen und eine Bereicherung für mich, Deine Einträge zu lesen. DANKE dafür und jetzt les ich weiter ... es folgen noch ein paar Jahre!!
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower