alles etsy?

sooo, nachdem ich nun schon seit ewigkeiten bei etsy angemeldet bin, aber nie die zeit hatte, irgendwas zu machen, habe ich nun endlich angefangen... für diejenigen, die etsy nicht kennen: das ist eine internetplattform, auf der man selbstgemachte / handgearbeitete sachen oder auch materialien verkaufen kann. ebay für bastler :) naja, fast...

ich habe mal angefangen, kleine und große materialsammlungen dort reinzustellen. wer interesse hat, einfach mal in meinem etsy-shop nachschauen theartofconfusion oder nach meinem usernamen 'theartofconfusion' suchen ... hier schonmal ein keiner vorgeschmack... wenn ich demnächst zeit habe, kommen natürlich auch selbstgemachte sachen von mir dort rein... einfach mal von zeit zu zeit reingucken...
i have an etsy shop for several months, but no time to do something for it... now i started with some vintage materials (for example like the photo)... if you are curious you can have a look at theartofconfusion or look for my username 'theartofconfusion'. i'm going to sell some handmade art soon :)

1 Kommentare:

  1. Hallo Sandra, bei Dawanda (www.dawanda.com ) kannst du das bestimmt auch verkaufen. liebe Grüße Xela
    Sorry für die Werbung aber ich finde Dawanda einfach klasse :)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower