writtenwednesday|kw17





vor einiger zeit wurde mir mit allen zur verfügung stehenden armen und beinen dieses monster von einer klapplade (vergessen zu  messen... ca. hüfthoch) vor die füße gezerrt. mit den worten: "mach was draus..." zack.

nun liebe ich ja herausforderungen............. es hat allerdings trotzdem knapp 5 monate gedauert, bis ich die muse und kreativität fand, mich an das monster heranzuwagen. ich kann schlecht in etappen kreativ sein. wenn, dann muss das flutschen und zwar an einem stück. so habe ich 4 freie tage an dem teil rumgefrickelt. mit den armen bis zu den ellbogen in acrylfarbe. da befinde ich mich quasi durchgängig in einem wahn. das hat spaß gemacht.

     es gibt gefühle der menschenbrust,
     welche unaussprechlich bleiben,
     bis man die ganze körperliche
     nachbarschaft der natur,
     worin sie, wie düfte entstanden,
     als wörter für die beschreibung gebraucht.
      jean paul

es gibt so viele kleinigkeiten zu entdecken, dass ich nicht verantworten konnte, etwas davon unter den tisch fallen zu lassen. das bedeutet bilderflut, aber hallo. da müsst ihr jetzt durch. soooooo.... 
















28 Kommentare:

  1. Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhppppppppppffffffffftttttttthhhhhhhhh.......!!!!!!! (Irgendwie lässt sich begeisterung so schlecht ausdrücken in Buchstaben....da fehlt dann der entrückte Gesichtsausdruck zur Vervollständigung!!) Das Teil ist - wie würde es Mary Poppins ausrücken?- supergalifragilistischexperialigetisch! Whow-whow-whow! Dass du dich da in einen Wahn geklüngelt hast, das kann ich nachvollziehen. Da wird man von der Kreativität doch glatt halb totgeschlagen, da weiss man doch gar nicht mehr, wo anfangen und wo aufhören! ;oD Kind, ich muss dir einmal mehr gratulieren. Dir und der/dem zukünftigen Besitzer/in. Was ein Glückskind! Ich hoffe nur, da steht in der Hütte irgendwo eine kahle, leere, grosse Wand zur Verfügung, damit dieses Prachtstück auch wirklich zur Geltung kommt.
    Frohen Mittwoch dir!
    Hummelzherzensgrüsse!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schätzelein, soll ich mit nem sauerstoffzelt vorbeikommen? haaaaaa....
      der reaktion der neuen besitzerin nach zu urteilen scheint es ihr auch gefallen zu haben...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. kreisch! ein wahnsinns mopped!
    ach ich liebe deinen kreativen wahnsinn, soooo hammerschön!!!

    liebe sonnenbuntegrüße aus bayern!

    AntwortenLöschen
  3. immer wieder - SO SCHÖN!!

    auf meinem Blog gibt es heute auch viel "geschriebenes":
    anlässlich des Welttag des Buches verlose ich zwei Bücher zu gewinnen.. ein jeder ist eingeladen mit in den Lostopf zu springen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      und: beides tolle bücher. ich freue mich für die gewinnerin!
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  4. Total toll!
    Mußt Du den Riesen denn nun wieder abgeben, oder bleibt er bei Dir?
    Unglaublich genial...

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ines,
      das war ein auftrag und somit musste ich das teil natürlich wieder abgeben. leider..... hach.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  5. Ist das schön! Mehr muss man - glaube ich - gar nicht dazu sagen!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  6. WOW cooles Teil.
    Da hast Du aber sehr schön gewerkelt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG PEtra

    AntwortenLöschen
  7. unbeschreiblich wundervoll, sooo schön,
    man kann sich gar nicht satt daran sehen und entdeckt immer was neues,
    schulterklopf und liebe grüße ute,
    danke fürs zeigen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ute,
      dankeschön! ein lob aus dem munde einer alten mixed-media-schwester... ich sollte viel öfter mal "back to the roots" machen. hach, das hat wirklich spaß gemacht....
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  8. unglaublich detailverliebt! ganz toll!
    in einem acryltaumel bist du bestens aufgehoben.
    Lg
    susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha, acryltaumel... ja, so kann man das wirklich nennen. manchmal würde ich mich gerne selber filmen, wenn ich an sowas rumwerkel... ein quell an forschungsmaterial für jeden verhaltensforscher. haaaaaaa.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  9. ooohhh jeee ..... ich bin ja viel, wirklich viiiel tolles gewöhnt, was mir von deinen seiten entgegenspringt.... aber DAS! IST! DER! WAHNSINN!
    mein gott, was für ein super teilchen. da springste doch jetzt glatt im dreieck, bei dem ergebnis, was? ich seh's richtig vor mir...
    was hast du da sensationelles draus gewerkelt.... riesig.

    liebste grüsse [und ich erfreu mich weiterhin jeden tag an "dresden" ...hihhihi]
    d.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja in der tat. ich hab zwar immer eine vorstellung von dem, was ich machen will, am ende sieht es aber meistens doch ganz anders aus. ich bin also vom ergebnis meistens genauso überrascht wie alle anderen...
      und nochmal ja, sooooo soll es sein! auf dass du dich noch lange an "dresden" erfreuen kannst!
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  10. Da fehlen mir die Worte - wow. Ich staune hier die Bilder mit offenem Mund an. Gut - eigentlich wie immer bei deinen Sachen, aber das hier ..........wow. Ich staune weiter und wünsche dir einen schönen Frühlingssonnenwunderblumentag. LG Upunkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      naja, das mit dem sonnentag hat heute in düsseldorf leider nicht so ganz funktioniert. jammer... gestern im schweiß gestanden auf der arbeit, heute weggezittert.... verrückte welt.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  11. Wow das ist Hammer schön.
    Schon erst mal so einen tollen Kasten zu bekommen ist ein Traum und durch dich zum wunderschönen Einzelstück verschönert.
    Er könnte nicht toller aussehen.
    Liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha, das ist quasi ein SCHRANK!
      ich hab geguckt wie ein auto, als ich das zum ersten mal gesehen habe :)

      Löschen
  12. Meins, meins , meins! So! Ist mir auch egal wenn ich jetzt alle neidisch mache! Meins!
    Ich bin froh das keiner gesehen hat was passiert ist als ich es bekommen habe ;0) Da war die Metzmacher aber fix und fertig und hat kurz die Fassung verloren. Und da fragst Du mich ob wir reich geworden sind! Hömma, ich hab den größten orginal " Art of Confusion " Zuhause stehen! Es ist wirklich ein Traum und ich trage es momentan noch von Ort zu Ort in unserm Flur und Wohnzimmer um den perfekten Platz dafür zu finden!

    Hast mir eine riesige Freude gemacht drück Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schätzelein, ich weiß ja, für wen ich das mache..........
      und ich komme kontrollieren, ob der neue platz angemessen ist.

      Löschen
  13. Ach du meine Güte, das ist ja ein Traum. Herzliche Gratulation zu dieser Idee, zu dieser Umsetzung und überhaupt.....genial gemacht. Die Besitzerin ist wirklich zu beneiden :-). Aber so macht es ja auch Spass, wenn man sieht oder liest, wie begeistert die Neubesitzerin ist. Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ♥♥♥
      und ja, genau wegen solcher freuden macht man sich ja gerne so eine arbeit.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  14. It's so creative and so beautiful. I envy you.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower