wer ist das denn?

heute haben wir ein schönes foto von der hochzeit eines freundes bekommen... für diejenigen, die gar nicht wissen, wie ich eigentlich so durch die welt laufe ... und die, deren illusion nicht zerstört werden soll, schließen an dieser stelle bitte die augen *grins*

today we got a nice photo, taken at a friends wedding... for those of you who don't know me... :)

me & heimi :)


6 Kommentare:

  1. Ah! It's so nice to see you! You always sign your posts: Sunshine, and you look like sunshine! Beautiful!

    I've linked you to my new blog...check it out:

    www.wingedheels.com

    Alex (xo)

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandra,
    zwei fast identische Gesichter.... des passt scho! ;-)
    Bin gerne hier und schau was du so kreierst. Tolle Sachen sind das mit viel Gefühl für Harmonie und Geschmack.

    Gruß von der Senilia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    Ihr seht beide sehr sympathisch aus! :D

    Dein Nature Swap Päckchen ist am Donnerstag angekommen, weil ich Besuch hatte, bin ich noch gar nicht dazu gekommen mich zu bedanken. Mir haben besonders die genähten Samentüten gefallen und das Nest-Kistchen wo das Wachtelei drin lag! Und all die sehr ausgefallenen, getrockneten Samenstände und Muscheln. Ganz herzlichen Dank! Dein Päckchen geht morgen zur Post!

    AntwortenLöschen
  4. da geht einem ja das herz auf, wenn man euch so sieht. ein wirklich schönes foto :-) da vermisse ich dich gleich. wir ham uns echt schon ewig nicht mehr getroffen. hach.

    AntwortenLöschen
  5. ihr beiden seid so goldig! wunderschön ... danke für dieses bild. es ist spannend zu sehen, welch sonniges gesicht sich hinter diesem blog verbirgt. Maria R.

    AntwortenLöschen
  6. what a great pic of you 2!! just wonderful and of course cute as can be!!! so happy to get to "see" you!!!! and can tell you were having a great time!!! Hugs Linda

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower