lötdings

diese woche habe ich ein traumhaftes 'lötdings' (zitat von diana) bekommen. und zwar von Diana für einen soldered art swap via Club Creative. diese dame ist ein solcher traum, dass ich sie der öffentlichkeit nicht vorenthalten möchte. den kopf kann man so drehen, wie man möchte, so dass man immer eine andere seite angucken kann... ich bin SCHWER begeistert :)


this week i got this wonderful soldered ladie from Diana(swap via Club Creative). isn't it FANTASTIC?

3 Kommentare:

  1. solche bilder hemmen mich immer mehr, meinen soldered swap auch nur anzufangen. ich hatte ja schon was fertig, aber das kann ich niemals stefanie als soldered swap anbieten. also muss ich jetzt nochmal ran. ich habe auch shcon eien idee, aber die damen stellen meine dürftigen lötkenntnisse doch in den schatten. aaah. aber ich glaube, du kennst das. heul.

    AntwortenLöschen
  2. Du machst superschöne Sachen! bin eine ganze Weile durch deinen Blog gewandert!

    AntwortenLöschen
  3. das Dings macht sich prima in der Sonne ;-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower