es ist schon wieder passiert... ich wurde getaggt, diesmal von dani. ein segen geht es diesmal nicht um viel text, den ich dann wieder übersetzen muss, sondern man muss in dem moment, in dem man davon erfährt, dass man getaggt wurde, seinen arbeitsplatz fotografieren. ich kann nur sagen, da habe ich wirklich schwein gehabt. nennt es göttliche fügung, aber ich habe gerade vorher meinen schreibtisch aufgeräumt - ich schwöre :) die fleißigen leser meines blogs wissen ja, dass samstags morgens manisch geputzt wird, weshalb ich freitags abends dann immer aufräume... also, hier einige impression meines bastel-/schlafzimmers... wenn ihr wüsstet, wieviel kram noch unterm bett und hinter vorhängen versteckt ist :) ... viel spaß :)

jetzt muss ich natürlich auch noch jemanden taggen, nicht wahr? na, dann nehme ich doch mal jemanden, bei dem es mich wirklich interessiert, wie es da aussieht *grins* das wären diana, svenja und maria






i have been tagged by dani. i had to take pictures of my desktop in the moment i got the tag :) so here are some impressions of my working-/sleepingroom ... have fun :)

now i have to tagg some others... of course i decided to tagg some ladies where i'm interested in seeing their creative places :) diana, svenja und maria

4 Kommentare:

  1. deine Wand sieht toll aus, und in deinen kleinen Schubladen würde ich auch gerne mal kramen

    AntwortenLöschen
  2. die Arme sind toll!!!! Vom Flohmarkt??

    AntwortenLöschen
  3. Hey das war echt interessant mal in Deinen Workspace gucken zu können! Die Assemblagewand sieht ja klasse aus!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower