im sommer heiratet ein kollege von mir... deshalb habe ich gestern schonmal die geschenke gemacht (die freundin heißt übrigens zufällig sandra :) nicht, dass da jemand was falsch versteht :) ...)

this summer is my colleagues wedding... that's why i created some gifts yesterday... a calligraphed wine bottle and a sewn photoalbum with a handwritten quote (acrylics on fabric...) the quote means:" the love is the amen of the universe"...

eine kalligraphierte weinflasche...
und ein selbstgenähtes fotoalbum. auch hier wieder handkalligraphiert mit verdünnter acrylfarbe auf stoff (endlich kann ich mal meine schätze vom stoffmarkt benutzen :) ...)

1 Kommentare:

  1. Ha! Du hast sie auch, diese genialen Bändchen aus Bast (?), die am Ende wie Blättchen aufgefaltet sind. Ich hab das mal mit normalem Bast versucht, aber hat nicht funktioniert. Wie hast'n du das hinbekommen?

    Flasche und Album sind wirklich hübsch. Hast du die Röschen selbst auf den Stoff gestickt? Sieht handgemacht aus, obwohl du ja nicht stickst ... Sehr hübsch und romantisch.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower