jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinem ganzen stoff machen kann :) eigentlich sollte aus den stoffen von dem goldenen/türkisen kissen ein buch werden ... dann fand ich die farben aber so schön und dieses stück von dem alten türkisen stoff viel zu schade und hab schnell ein kissen draus gemacht. das wiederrum fand ich so schön in der form, dass ich gleich noch eins gemacht habe aus gröberem leinen, spitze und diesem wunderschönen federnstoff (als ich den gesehen habe, hat man herz bald ausgesetzt... leider war der mal wieder so teuer, dass ich nur ganz wenig gekauft habe und jetzt wieder zu kniepeig bin, um den zu benutzen ... .grmpf, immer das gleiche :) ...) das buch, das urspünglich gold/türkis werden sollte, hat dann einen ganz weichen leder (ich nehme an, das ist imitat) einband bekommen ... auch schön.yesterday i made two pillows. primary the golden/turquise one should have been a book-cover :) but i thought that the fabric is tooooo nice to become a book-cover. that's why i sewed the first pillow... then i loved the size of this pillow so that i sewed a second one with this wonderful nice feather-fabric and linen...

1 Kommentare:

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower