na, christa, erkennst du dein leinen? *grins*
some new collages at my etsy shop

4 Kommentare:

  1. Die sind alle drei sehr gut. Deine Kompositionsstil hat sich verändert. Kann gar nicht genau beschreiben wie. Sehr spannender Bildaufbau, sehr gelungen! Wünsche dir gute Verkäufe!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Letzte Birdcollage gefiel mir schon supergut, die drei sind klasse. Mein Favorit ist aber nach wie vor die Birdcollage

    AntwortenLöschen
  3. So schnell geht das bei Dir ..., am besten gefällt mir aber die Vogelcollage, auch ohne den Stoff

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft, ich merk grade wieder, dass ich viel zu selten auf deinen Blog schaue. Deine Arbeiten inspirieren mich jedesmal aufs neue.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower