dieses wochenende war nix mit kreativ sein, es gab eher ein termin-hopping :) der krönende abschluss war sonntag abend ein diary of dreams konzert... die band mit unseren meisten konzerten (was bei mir allerdings eindeutig daran liegt, dass es diorama einfach nicht oft genug live zu sehen gibt *grins*).

eröffnet wurde das konzert von 'noyce tm'. auch wieder eine band, von der ich gar nicht wusste, dass ich jedes lied kenne :) es geht doch nichts über einen musikfetischistischen freund. jedenfalls war es ganz nett. der sänger hat eine sehr voluminöse stimme, allerdings ist er irgendwie immer um den richtig ton drumrumgeschlichen... für interessierte hier zum reinhören: year 03


dann ging es auch schnell mit diary of dreams weiter. traumhaftes opening und seeeehr sehr schönes konzert. ich bin immer wieder überrascht, wie die das immer schaffen, die lieder anders zu spielen. bei diary of dreams gilt das gleiche wie bei diorama. es gibt die konzert-lieder und die, die man zu hause hört :) hier erstmal mein lieblings-konzert-lied: the curse.


und hier eins, wofür man diary of dreams einfach nur lieben muss: she and her darkness (fanvideo, kein offizielles)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower