karneval in düsseldorf hat DOCH was gutes: einen freien tag :) und da sitze ich an meinem schreibtisch und bin kreativ und höre dabei die neue akustik CD von letzte instanz. dann dachte ich mir, das kann man der welt nicht vorenthalten, so dass ich mal kurz ein video auf meinen blog setzen wollte. mal kurz... dachte ich :) nun sind zwei stunden später und ich habe nackenstarre vom mitwippen vorm laptop (hoffe nur, hier gibt es keine versteckten kameras...) und das ein oder andere geplatzte trommelfell, weil ich bei diesen ganzen furchterregenden live-handy-mitschnitten auf you tube vergessen habe, die lautstärke runterzudrehen. grausam diese dinger :)

also, es gibt leider nur zwei videos von letzte instanz, so dass ich mit diesen selbstgebastelten vorlieb nehmen muss ... hier als erstes mein derzeitiges lieblingslied: das weiße lied. (für eventuelle rechtschreibfehler kann ich nix :) ...)


dicht gefolgt von meinem lieblingslied auf der akustik-CD... der refrain in akustik und ich falle ins koma vor freude: du und ich


so und hier das eine von zwei 'richtigen' videos. nicht gerade eins meiner favoriten, aber das andere lied finde ich noch schlimmer... habe ich schon erwähnt, dass ich ganz begeistert vom neuen sänger bin? : wir sind allein


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower