wie aufregend, meine collagen sind nun in der bilderstätte online zu bewundern... ich muss immer wieder draufklicken auf meine kleinen (naja, teilweise nicht ganz so kleinen) babys *öhöm* und als einstieg gibt's eine vorstellung im bilderstätte blog ... werde ich dort wirklich mit karneval in verbindung gebracht? skandalös :)
this is exciting :) my collages are now online at bilderstätte. furthermore there's an introduction at the blog.

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für beide sachen :-)
    glaub mir ich hätte genauso wie du ständig auf meine bilder geglotz *lol* die sind ja total genial. wenn ich nur ein paar groschen übrig hätte :-)
    wünsche dir das deine kleine kunstwerke schnell liebhaber finden. TOI,TOI,TOI!!

    AntwortenLöschen
  2. Helau *grins*
    ja, das sieht mal richtig gut aus, Frau Müller :)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower