diese wunderschöne tasche habe ich von diana bekommen. ist die nicht ein TRAUM, auch, wenn diana mit ständig in den ohren hängt, dass sie die scheußlich findet (ich glaube, sowas nennt man fishing for compliments *grins*)??? ich bin total begeistert und trag sie schon die ganze zeit. die ist so schön RIESIG und hängt genau richtig in der kniekehle rum (da, wo taschen hingehören! nix mit achselhöhlenpolierer). ganz besonders toll finde ich das malerflies im inneren (und die 'in-der-hoffnung-dass-ich-den-kuli-wiederfinde-kette')...


i've got this BEAUTIFUL baggie from diana. i have no idea why but diana said it's horrible, but i LOVE it!!!! it's really big and it's dangling around the hollow of the knee :)

1 Kommentare:

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower