meine sehr verehrten damen und herren. da ist sie *kreisch* am wochenende endlich fertiggestellt im schweiße meines angesichtes und nachdem ich den kompletten mist mehrmals in die ecke gepfeffert habe (manchmal frage ich mich, wofür ich die ganzen schlauen kreativbücher eigentlich besitze, wenn ich eh immer alles aus dem kopf ohne plan mache) ... nun zunächst einige blickwinkel zum wirken lassen...
ladies and gentlemen. it's DONE *scream* this weekend i finished my looked-for bedspread by the sweat of my brow after throwing things away several times (sometimes i wonder why i own countless creative an how-to books... i never, NEVER use any patterns or instructions...). so have a look...
dann mal hier die maße zum staunen: 3,50 meter lang inkl. katzenklappe von 1,00 meter, 2,50 meter breit, durchgehend gepolstert mit dicken wattebahnen. und das alles sitzend auf dem boden genäht mit hilfe höchst akrobatischer körperstellungen (schonmal versucht, im schneidersitz mit einer hacke das fußpedal der nähmaschine zu benutzen?)
und das wichtigste... eigentlich sollte der ganze spaß ja nur veranstaltet werden, um "mal eben" eine tagesdecke für katzi zu nähen, damit katzi die damastbettwäsche nicht zerfetzt (nach einem tag alltagstauglichkeitstest bin ich der meinung, dass ich nun einen schonbezug für die tagesdecke machen muss...). deshalb ist die decke am kopfende auch nochmal zurückgeklappt, das ist die eingebaute katzenhöhle. hier die beweisfotos, dass katzi sich scheinbar schnell mit der neuen heimat angefreundet hat. aber mal ehrlich, wer möchte sich nicht gerne auf englischer handschrift flätzen? :)
primary i did this for my kitty so that she won't destroy our damask bedclothes. that's why i included a cave at the bed-head. and here are the evidence photos that the cat loves her new home-sweet-home (after 24 hours of proofing the suitability for daily use i'm afraid i have to sew a slipcover for this wonderful beadspread ... hehe... no, no, NEVER!)
jetzt brauche ich nur noch ne schöne wohnung für ums bett rum :)
so, und was kommt als nächstes?
natürlich ein kissen aus den ganzen schönen stoffcollagen, die ich bekommen habe :)
all i need now is a nice appartment around my bed :)
and what's next??? a pillow made out of all the beautiful collages i've got from you :)

10 Kommentare:

  1. mensch, ist die toll geworden! wer hätte gedacht, daß du mal so freude am nähen findest :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ganz toll, Sandra! Ich kann Katzi ja verstehen, lachweg! ;o)))

    AntwortenLöschen
  3. Lucky kitty! A big job, but a very successful one.

    AntwortenLöschen
  4. wer hätte gedacht daß Du im Schneidersitz die Nähmaschine bedienen kannst.. :)
    Ich finde das ist die allerschönste Drüber-rüber-Katzenklappen-Überdecke ever seen!

    AntwortenLöschen
  5. also ein Bild fehlt da noch!: Sandra im Schneidersitz nähend auf dem Boden.... *fg*.
    Miau, ich will auch Katze sein!!
    Sieht schon klasse aus, toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. sag, hast du die quadrate alle per hand zugeschnitten? oder hastu so einen tollen stoffrollschneider? welch arbeit!

    AntwortenLöschen
  7. Just Beautiful! Love the hand painted touches!
    Sandra Evertson

    AntwortenLöschen
  8. die Decke ist der absolute Hammer!! Hätte ich doch nur etwas Talent zum Nähen :(
    Mein Kater würde sich darauf auch wohlfühlen:=)

    AntwortenLöschen
  9. wow, was für eine wunderschöne Decke dir da gelungen ist,
    da möchte man gerne Katzi sein,
    in Ehrfurcht verneig vor der Riesenarbeit,

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower