window 4

hinter türchen nr 4 meines adventskalenders schlummert eine band, zu der ich eigentlich nie einen draht gefunden habe, während um mich herum nahezu eine hysterie herrschte. aber dieses lied ist der absolute kracher, das muss ich dem guten trent lassen.
window 4: a band i never listened to although they were always famous. but this is such a great song... my respect, mr. reznor.

What if you could look right through the cracks
Would you find yourself
Find yourself afraid to see?
Nine Inch Nails - Right Where It Belongs


3 Kommentare:

  1. Sandra, ich habe eine Gänsehaut...
    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Beklemmende Angst, so kann ich ca. meinen Zustand ausdrücken. Es ist mehr als traurig, das wir Menschen unsere "Gaben" -SO- nützen.
    Traurigen Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. liebe alex, liebe sonja,
    schön zu sehen, dass mein adventskalender gefällt :) viel spaß bei den nächsten 14 tagen.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower