oooh, ich habe einen award bekommen. ICH! meinen ersten! von ramona. herrjeh. da kriege ich ja rote ohren. da das ein wanderpokal ist, darf ich mir jetzt auch jemanden aussuchen, an den ich ihn weiterverleihe. das fällt mir nicht schwer.
i've got this award from
ramona. wahoo, my very first award. thanks a lot, dear! and now i have to pass it on to other blogs i adore. not very difficult for me.

ramona, du hättest ihn auch als erstes von mir bekommen. jetzt hast du ihn schon. aber einen gefühlten zweiten award kannst du von mir dann noch drauflegen.

DIANA hoffentlich regt dich das an, mal wieder was mehr in die trickkisten zu greifen (das muss ich gerade sagen... aber dein umzug ist schon ein jahr her, also ran an die buletten). mit hello-kitty-unterhose als inspirationsträger.
denn wenn sie was macht, ist das ein wahrer augenschmaus. schade, dass sie auf ihrem blog so wenig schreibt (wobei ich mich natürlich nicht über fotos beschweren möchte...), da kriegen wir gar nix von ihrem wirklich bahnbrechenden humor mit, der mich schon einige zwechfellmuskelstränge gekostet hat. und sie schwäbelt doch.
i hope this award will animate her to create some more of her wonderful art again. i love love love!!!! her creations.

ALEXANDRA
einfach, weil sie die in meinen augen weltbeste möbelrestaurateurin-und-shabbyistin ist. und weil ich mir hiermit einen umsonst-kaffee (naja. kann ich den auch in eine cola light umtauschen?) sowie eine VIP-einladung zur shop-eröffnung erschnorren möchte.
because she is the world greatest furniture-restorer. in my opinion. and because i am on the scrounge for a free coffe (okay, i would like to change it to diet-coke) and a VIP-invitation for her commencement of buisness / opening.

HANNE
weil sie eine bewundenswerte künstlerin ist, deren stil mich einfach nur umhaut. und weil es ein blog ist, den ich mit am längsten lese. einfach schön.
because she is an admirable artist with a magical style. and because this is a blog i watched for so long.

JASNA
und wenn die liebe jasna jetzt auch noch einen blog hätte, würde sie den ehrenaward bekommen. weil sie eine zauberhafte person ist und genauso zauberhafte sachen erschafft. mit stoffkombinationen, die mir im leben nicht einfallen würden zu nutzen. und weil ihre wohnung in echt genauso geil aussieht wie auf den flickr.fotos. ich schwöre.
and if she had a blog one award would go to jasna. because she is a whimsical person making whimsical things. with fabrics i would never had a heart to combine. and because her appartment is as beautiful as you can see at her flickr.photos. i swear.

4 Kommentare:

  1. *AAAAaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh*
    Sandra!!!!!!!!!! Das war nicht abgesprochen!!!! So nicht!!!!:o)
    Ich wollte Dir gerade einen Award verleihen, so einen sommerlich-zitronigen....Und jetzt daaaaaaaassss!!
    Sandra ich freue mich und ich muß sooo lachen!!
    So, auf das unsere Blogs schön bunt werden ;o)....
    Ganz liebe Grüße an Dich!!
    Die-Alex-mit-dem-Lachflash!!

    AntwortenLöschen
  2. ...Ach ja, Du kannst haben Sektchen, Kaffee, Cola light, Schnittchen...whatever!!! Schnecke alles was Du magst :o)...Und Einladung ist ja eh zu Dir unterwegs....wenn es endlich soweit ist. Aber anscheinend finden die Menschen bei der Baubehörde immer wieder neue schöne Dinge, die ich anders machen soll....*seufz*....aber ich bin dabei und Du AUCH!!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Mädle, was machst Du denn da wieder? :)
    Ich meld mich später wieder, hänge quasi in der Trickkiste. Die mit den Buletten, na, Du weißt schon. Aber schön- Danke für das Ding da :)

    AntwortenLöschen
  4. Na da gratuliere ich Dir, etwas verspätet, mal ganz ganz herzlich!!! Von mir hast Du ja damals schon einen in Wort Form bekommen ("der-beste-Blog-der-Welt") *zwinker*.
    Und wie fühlt man sich als frisch gebackene Preisträgerin so in seiner Haut?

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower