mein zukünftiger neuer mitbewohner im arbeitszimmer. just bei ebay ersteigert. hoffentlich kommt es schnell an das kerlchen. und ich brauche den noch nichtmal zu bearbeiten, weil der schon so schön weiß zugeschmockt ist. traumhaft. aber vielleicht nehme ich noch die spitzendeckchen aus dem oberschrank. maybe.
my prospective occupant. found it on ebay and i really hope it will arrive soooooooon.

7 Kommentare:

  1. Du bist echt ein Glückspilz. Es ist ein super tolles Stück.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    megatoller Schrank, definitiv!!!Und das Wort "zugeschmockt" nehme ich ab sofort in meinem Wortschatz auf:-))
    Lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, korrekt - es war das M`era Luna: dieses Jahr geht in die Geschichte ein, wobei es das Jahr davor oder danach auch so tierisch heiß war (ähm, wir sind quasi Stammgäste dort:)Aber ich schätze, dass ich dieses Jahr das erste mal nicht hingehen werde , doofes Lineup bis jetzt, finde ich .. aber diese Woche hole ich Karten für das "Blackfield" in Gelsenkirchen, da spielen sooo geile Bands - weißt du bestimmt auch:-)"Fuckeln" und "abgeschmockt" stehen garantiert auch im Ruhrpott Lexikon, "grins",
    lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Genialer neuer Mitbewohner, meinen Glückwunsch zu dieser Errungenschaft!!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. schönes Schränkchen! Bin schon gespannt auf eine Fotodoku Deines neuen Werkelreiches!
    Achja, ich habe etwas für Dich auf meinem blog geparkt ;)
    Lieben Gruß
    Stef

    AntwortenLöschen
  6. awwww love it! congrats for this beautiful piece of furniture :)

    AntwortenLöschen
  7. ooooh, Dein Schrank ist ja ein Traum!!! Einfach super, super schön!!!

    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower