nur, falls sich jemand wundert, wo ich die letzten tage so stecke. ich sage nur: IKEA küche zum selber aufbauen. ich melde mich dann in gefühlten 3 - 7 wochen wieder, wenn alles steht. herrjeh....immerhin, der herd ist schonmal drin.
ich frage mich, ob es schonmal jemand geschafft hat, einen IKEA schubladenschrank aufzubauen und direkt beim ersten versuch die schienen richtig zu befestigen. ich glaube nicht. und wenn, war das ein gnadenloser streber. pah. und die nächste küche gibt es schubladenfrei, dafür stehe ich mir meinem namen.

2 Kommentare:

  1. Aber ja doch es ist möglich aber ich habe es auch nicht geschafft. Der Schrank steht jetzt mit seinen vielen Schubladen in meinem Arbeitszimmer. Viel Spaß mit eurer Küche.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann Dich beruhigen, ich kenne auch niemanden, inklusive mir, der es je auf den ersten Versuch geschafft hätte *zinker*. Jetzt mal nicht den Kopf hängen lassen! Los Sandra los, die zwingst Du in die Knie *lach*.

    Übrigens: wenn Du irgendwann wieder mal stressfrei Zeit hast, ich hab Dir auf meinem Blog was hinterlegt!

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower