liebe stephie, dieses lied ist nur für dich. für die härteste unter der sonne. und für alle, die the smiths und new order gehört haben.


3 Kommentare:

  1. Aaaaah.... ich hab´ hier gerade so den Lachflash - mir laufen die Tränen die Wangen runter - das Lied kenne ich, aber das Video hatte ich noch nicht gesehen und die Platte von "The Smiths", die da zu sehen ist habe ich auch :-)))Und irgendwie habe ich das Gefühl, Farin und ich waren früher zusammen in einer Clique, tse...Geile Idee, ich danke dir für den Kick!:-))
    Viele buntschwarze Grüße von
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Na, da habt Ihr Euch Zwei ja gefunden :o)! Sehr geil!!
    Dann können wir ja zusammen die Einweihung feiern!! :o)
    Übrigens bin nicht nur ich am Klüngeln...es liegt eher an den Ämtern *aarrgghh*. Aber es wird und ich hoffe im Sommer eröffnen zu können. Aber Du bekommst Bescheid....Stephi Du auch!!! :o)
    Und Sandra, wenn Du magst, möchte ich wirklich gerne eine Wand von Dir schön gemacht bekommen....ich mache auch Putz an die Wand ;o)
    Wünsche Dir ein tolles, sonniges Wochenende!!
    Alex

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower