so, zweite runde in sachen wandverschönerung. nachdem gestern mal wieder ikea den tag blockiert hat (ei-gent-lich brauchte ich nur eine vorhangstange. am ende war es dann ein einkauf, bei dem keine maus mehr ins auto gepasst hätte. aber dafür haben wir jetzt schöne balkonmöbel.) habe ich heute weiter an der esszimmerwand gewerkelt. diesmal habe ich die farbe viel mehr verdünnt als beim letzten mal, so dass es noch fließender ging mit dem schreiben und viel feinere linien machbar waren. noch ein paar wände und ich habe die sache perfektioniert. jetzt fehlt noch die schreibschrift. die wird etwas dunkler. also ein zwischending zwischen der mittelzeile und dem hellgrau. im moment kommt mit die mittelzeile viel zu dunkel vor. hoffentlich sieht das danach besser aus.
part two of refurbishing the dining-room-wall.
gar nicht so einfach, eine ganze wand zu fotografieren, die oben dunkel und unten hell ist. außerdem habe ich das gefühl, dass für die finalen fotos der kronleuchter dran glauben muss. das teil hängt ja ständig im weg.
not easy to take photos of a whole wall with unstwady lights. and i think the chandelier will have to bite the dust for the final photos.

4 Kommentare:

  1. ...tja Sandra, Kronleuchter abbauen ;o)!! Es ist Klasse!
    Ansonsten wünsche ich Dir keine lahmen Arme, einen schönen, tollen, sonnigen Sonntagabend!
    Die Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön, einfach genial, meine liebe Sandra und das ist noch locker untertrieben!!!
    Kann ich Dich dafür auch zu mir holen? Ich fahr' dann auch mit einem Megagroßem Auto zu Ikea mit Dir! *lach*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. uff Sandra, einfach nur noch staun,
    ich sitz und plage mich mit papier und Feder und legst so ein Kunstwerk vor ,
    einfach nur Klasse. bewundernde Grüße, viel Spaß beim Kronleuchterabbauen und viel Schmalz in den Armen;-)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja der absolute WAHNSINN!!!

    Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Alexia

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower