endlich. heute kamen die langersehnten zinkeimer an, die von nun an als wäschetonnen dienen. vorher hatten wir so schlimme glänzendmetallische mit luftlöchern marke 'möbelhaus'. ich liebe die neuen tonnen. total verschrammelt, die deckel passen nicht richtig, die teile sind völlig windschief. genau mein fall.
und die mai-ausgabe der jeanne d'arc living zeitschrift. ich verstehe kein wort weil dänisch, aber die photos treiben mir fast die tränen in die augen.

und die schönen haken, die ich mir letztes jahr als erstes zugelegt habe, nachdem klar war, dass wir unziehen, hängen auch endlich. ich möchte gerne den verbesserungsvorschlag anbringen, dass zukünftig auch die farblich passenden schrauben dazu mitgeliefert werden. wie bräsig sieht das denn bitte aus? ich glaube, ich muss mal ein paar rosten.

2 Kommentare:

  1. Zink ist immer gut. Sehr gut sogar. In jeder (schiefen oder welcher) Form und Variante auch immer!!

    Von Deinen neuen Haken oder besser von den "alten" endlich montierten Haken ganz zu schweigen. Jawohl. Ausgesprochen genial! Gibt's bei Euch im Baumarkt keine Schrauben in anderen Farben? Hätte ich tatsächlich mal einen Vorteil von klein Hinterweltland Ö entdeckt?

    Wohntechnisch Begeisterte Grüße aus Össiland,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt,
    du findest Clan of Xymox doof !? Pöh! Ich find nur die Frisur und das Outfit von dem Sänger scheiße - ansonsten, überaus geile Band, überaus!! Und dir war langweilig :-) wart´s ab - mir sind so geile Kalligraphien eingefallen...und wo ich diese Fensterläden da gerade sehe, ärgere ich mich schon wieder tierisch, dass ich diese alten, weißen verschrammelten, angeschmockten Holzfenster in einem Container vor einem Haus in A.... nicht mitgenommen habe - aber, sie paßten einfach nicht in meine Tasche! Sch.....
    Ggvlw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower