ich nehme mal wieder an einem altered book RR teil. das letzte ist schon ewig her. zur inspiration habe ich erstmal meine alten AB's ausgegraben und alle durchgeblättert. unglaublich, wie viele ich davon in meinem mixed-media-werdegang schon gemacht habe. und wie schön zu sehen, dass man sich weiterentwickelt. öhm. ich weiß nicht, ob es noch jemandem so geht, aber wenn ich alte sachen von mir sehe, kriege ich teilweise echte horrorgänsehaut. naja. für die uneingeweihten: für ein altered book nimmt man ein altes buch, das man nicht mehr braucht (ich nehme dafür meist welche mit altdeutscher schrift vom flohmarkt), gestaltet das cover, gibt dem kind ein thema und dann wird das buch von teilnehmer zu teilnehmer geschickt und jeder gestaltet ein paar seiten zu dem thema. der letzte schickt es zum macher zurück und der hat dann ein buch voll mit unterschiedlichen interpretationen des themas. richtig toll.
hier habe ich ein paar meiner persönlichen highlights aus meinen bisherigen büchern zusammengestellt.
it's a long time since i took part in an altered book RR. today i paged through my altered books and here are some highlights
die künstler / the artists: ich / me (book covers), ramona, nea, delila, tindomerel

4 Kommentare:

  1. oh so ein buch will ich auch ;-)! einfach nur zum anschauen...

    AntwortenLöschen
  2. und habe ihn jetzt erst wieder zubekommen ( nach drei Stunden ununterbrochenem Staunen :-)ob dieser phantastischen Kunstwerke.......***

    AntwortenLöschen
  3. ...äh, seufz. Wenn ich Deine Sachen so sehe nd die sehe ich mir schon seit langer Zeit immer ganz heimlich und ganz neidisch an, schiele ich zu meinen Federn rüber und weiß, dass ich es nur bis zu einer hingewackelten Uniziale schaffe. Wenn ich mich ganz doll anstrenge, kommt vielleicht noch 'ne besoffene Fraktur raus...seufz. Ich glaube, ich werde heimlich bei Dir weiter starren und neidisch sein!

    AntwortenLöschen
  4. .. kann mich gar nicht satt sehen!!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower