das schlechte gewissen treibt mich. seit tagen tobt die schlacht des schlechten geschmacks und ich habe sämtliche kreativität schleifen lassen. schande. und während mein kopf im takt zu farin urlaub wackelt (damit ich musikalisch nicht komplett verblöde), ist diese inchies-collage für manja entstanden. das thema war 9 x 1 inch - große (quadratinch sozusagen) stücke zu benutzen.
while being engaged in the bad taste in music the last days i disregarded being creative. shame on me. so here is an inchies collage made for manja.

3 Kommentare:

  1. das gefällt mir aber auch gut ;-)! ich stehe nicht nur auf kelly familiy, marky mark und east 17...

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandra,
    die collage gefällt mir wirklich sehr...irgendwie schlicht, aber mit so vielen liebevollen details, das mag ich! :o)

    herzliche grüße von
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  3. so, da nun meine an dich auch endlich auf reisen ist, hier auch noch mal ein kleiner kommantar... deine collage ist traumhaft, super schön und hat einen besonderen platz bekommen, danke dir

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower