herrjeh. diese ganzen award beiträge machen ja richtig nostaligisch. eigentlich hatte ich mir ja geschworen, es nicht zu tun. ganz tapfer habe ich bei you tube einen großen bogen drum gemacht. und dann schickt ramona einfach was von denen ins rennen und schon sitze ich seit knapp 2 stunden hier und gucke mir alte videos von.... trommelwirbel ... new kids on the block an (schatz hat schon fluchtartig das gebäude verlassen, nachdem ich den laptop eigens zu diesem zwecke an meine anlage angeschlossen habe). ich bin heilfroh, dass es heute niemanden mehr in meinem dunstkreis gibt, der mich zu dieser zeit schon kannte. meine familie musste selbstverständlich ein schweigegelübte ablegen. mein lieber herr gesangsverein, was war ich bekloppt. hier meine persönliche "peinlichstes-lieblingslied-nkotb-hitliste". da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll.



übrigens habe ich einen großen teil meines jugendlebens darauf verwendet, mit meiner cousine im wohnzimmer die choreographie von dem video zu üben. moah.
und wenn ich mir das so angucke, hatte ich eigentlich gar keine andere möglichkeit mehr, als direkt nach dieser phase zum punk zu konvertieren.

und auch wenn ich das morgen schon bereuen und wahrscheinlich alles wieder löschen werde hier noch ein zeitzeuge. allerdings bin ich total verwirrt, weshalb bei mir so viele jordan-poster hingen. dabei fand ich den total schleimig (ich bitte euch, was ist DAS denn bitte für ein unfassbar schlechtes plakat. heute würde ich wahrscheinlich in die ecke brechen und damals wurden mama und papa angebettelt, damit die einem das in amerika bestellt haben) und nur der harte donnie war der einzig wahre.
(rechts ich und links - sie möge es mir verzeihen - meine cousine. übrigens ein joey fan. haaallllllooooooo? dieser kleine pimpf. tse)
bei der durchsicht meiner alten fotos ist mir übrigens die idee für den nächsten award gekommen. "die peinlichste frisur unter der sonne" award. ohje. irgendjemand möge mich bitte aufhalten.

10 Kommentare:

  1. Köstlich!
    An meiner Wand war "nur" der Bravo Starschnitt von den NewKids. Und ich war Danny Fan. Aus Mitleid, weil in meinem Freundeskreis alle anderen toll fanden (und geht ja nicht, daß einer der Stars doppelt begelgt ist). Meine Mutti hat letztens sogar ein altes Danny T-Shirt ausgegraben und mir wiedergegeben! Schock! Und Geschichten haben wir geschrieben. Meine Fresse...sas darf man echt keinem erzählen.
    Meine Freundinnen waren letztens auf nem New Kids Konzert. Die touren wieder. Und im Publikum standen fast nur so um die Dreissigjährige ehemalige New Kids Fans Weiber.

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* was bin ich froh, dass ich mich gerade noch so davon abhalten konnte, zum nkotb konzert in düsseldorf zu gehen. da waren die nämlich auch. puh. gerade noch so die kurve gekriegt.
    mein bruder hat mir übrigens zum 15. geburtstag ein "new kids under the block" t-shirt geschenkt mit einem riesigen felsbrocken, unter dem 5 beinpaare hervorlugten. ich glaube, es waren 2 monate, die ich nicht mehr mit ihm geredet habe :) und hör bloß auch mit geschichten geschrieben. bücher voll. bücher. boah. dass aus mir überhaupt noch was geworden ist. UND nkotb waren der anfang der legendären friendshipbooks, aus denen später dann die decos hervorgagengen sind. und und und... wie gesagt: irgendjemand möge mich stoppen :)

    AntwortenLöschen
  3. und was ich noch sagen wollte: zu danny hätte mich kein mitleid der welt gebracht. herrjeh. danny. bitte! pferdegesicht.

    AntwortenLöschen
  4. echt mutig - aber ich hab mich selten soooo alt gefühlt ... das ist an mir alles einfach vorbeigegangen ...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    ich bin bei Fee/Ohrkrone auf Euren Wettbewerb gestossen und bin total begeistert, endlich mal kein 'Hast Du aber einenschönen Bloh-Award'. Daher würde ich gerne mitmachen. Auf meinem Blog könnt Ihr Euch meinen Beitrag zum fremdschämen anschauen.

    LG Doris

    P.S. Den schlimmsten Frisur-Award finde ich auch sehr gut. Ich hätte da noch ein Foto aus meiner Pubertät. Minipli im Pyramidenschnitt.

    AntwortenLöschen
  6. New kids on the block - ich lasse mir den Namen gerade auf der Zunge zergehen, denke über die korrekte Übersetzung nach und komme zu dem Ergebnis - aus dem Alter war ich damals schon raus :-) Ich schwöre, das waren für mich damals Blagen, die zum Totlachen aussahen und grottenschlechte Musik machten - da fing wohl gerade meine "Härteste unter der Sonne" Zeit an,schätze ich - nix mit Baggypants und Kappen - Pikes und lange schwarze Mäntel, höhöhöhö.....aber die Poster in deinem Zimmer sind schon sehr beieindruckend - wenn de was machst, dann richtig - oder ;-)))

    Lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. liebe stephie, es handelt sich hierbei lediglich um EINE ecke in meinem zimmer. du möchtest wirklich NICHT wissen, wie der rest ausgesehen hat.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab jetzt echt gegrübelt.Tagelang. Und war willig mich zu blamieren- aber ich hab nix peinliches zu bieten. Ich habe Ärzte und Hosen gehört.Bis zum Umfallen und das findet nicht mal mein jetzt 15jähriger Sohn peinlich.
    Ist das jetzt peinlich, das ich so garnix peinliches zeigen kann? :)

    AntwortenLöschen
  9. Also und DU traust Dich echt über meinen Beitrag mit "Jürgen" zu lachen *kreisch*, ich hatte wenigsten Kätzchenbilder an der Wand hängen *prust*!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Grüß Dich Sandra,

    danke für diesen Link!
    Ich war NKOTB Fan, persönlich denke ich, dass du bei mir zu Hause in hagen eingebrochen bist um dich vor MEINER Wand in Pose zu werfen. Denn meine Wand sah auch so aus. Mein Vater sagte immer NEw kKids on the Blocks und das s machte mich wahnsinnig.
    Ich bin mit 16 in die USA und wo wollt eich leben? Boston is klar. Und ich landete im tiefsten Louisiana. Mit 19 wieder hin, wollt ein den Süden, weil so geil das Jahr und wo lande ich? Nhe von Boston und ja, ich bin dann doch noch die Häuser abgefahren!!!

    Chesney Hawkes ist Mega!!!! Vanilla Ice...und ausserdem hab ich noch Worlds Apart auf meinem iPod :)

    Ich gehe jetzt Step by Step singen! Ich wollte Jordan!

    Ist so schwer dir zu antworten. Vielleicht magst du mir mal deien E-Mail adresse schicken?
    Yvonne

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower