heute hat meine liebe kollegin sabrina geburtstag. zu diesem zwecke habe ich endlich mal meine porzellanfarbe ausgegraben und ihr ein zickenset gemacht, bestehend aus zickenteller und zickentasse. und: ja, wir haben uns lieb. der erste blick trügt. ich schwöre.
da werde ich aber noch ganz schön üben müssen. auf dem glatten porzellan sieht man jeden zitterer und man kann es noch nichtmal auf die raufasertapete schieben. unerhört.
also, bis meine erste kalligraphierte porzellanserie erscheint, wird es wohl noch eine weile dauern.

8 Kommentare:

  1. Dafür sieht es aber verdammt gut aus...

    AntwortenLöschen
  2. boah, das möchte ich sooo gerne auch können!! also, nicht nur auf teller und tasse, sondern überhaupt...das, was du so mit schrift zauberst, ist einfach w*u*n*d*e*r*s*c*h*ö*n!!!

    buchstaben und worte haben was faszinierendes...

    herzliche grüße von
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen - der dezente "Wink mit dem Betonpfeiler" - da kann ja keine "Zicke" so richtig zickig werden, wenn sie das geschenkt bekommt *U*......finde ich....

    AntwortenLöschen
  4. oh, da hast du mit der fotografie die fehler aber gut kaschiert. ich seh da nix wackeliges. sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es so schön aussieht....ist mann/frau ja gerne ´ne Zicke!
    Ich habe diese Blog gerade entdeckt durch maedchenschatz und ich freue mich schon auf die andere posts.
    LG, Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Oh, also werd' ich Dich bald mal zwischen Villeroy & Boch und Rosenthal in den Läden auftauchen sehen! Sehr schön!!! Werd' dann meine Porzellansammlung auf taoc-China umstellen!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. trotzdem wunderschön und diese inchies sind der hammer, für mich als typo-fan (diplomarbeit in typografie in grauer vorzeit) absolut klauenswert! kompliment! mir war dieser tage noch ein grauenhafter song eingefallen doch mein gehirn hat ih wohl gleich wieder gelöscht.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich sehe da auch gar keine Wackler! Wunderschön!

    LG Mila

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower