welche ausmaße der ".... unter der sonne"-award so annimmt, erkennt man daran, dass seit drei tagen die neue "jeanne d'arc living" hier liegt und ich erst heute einen blick reingeworfen habe. ich möchte gerne in diese zeitschrift einziehen. lässt sich das irgendwie einrichten?

3 Kommentare:

  1. hallo sandra,

    neulich war ich das erste mal zu besuch auf deinem blog und hab dich frecherweise schon verlinkt, weil mir deine shrines so gut gefallen...ich hoffe, ich durfte? ;o)

    und heute mußte ich echt laut lachen, als ich gelesen hab, daß du am liebsten in die zeitschrift einziehen möchtest...hehe...das gefühl kenn ich! ;o))

    herzliche grüße von
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du's geschafft hast, laß mich doch bitte wissen, wie Du es dazu gebracht hast!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid, geht leider nicht....der eine Platz in der Zeitschrift ist schon an mich vergeben! ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower