liebe freunde des schlechten geschmacks. wir wussten gar nicht, dass es derer so viele dort draußen gibt. weshalb wir uns an dieser stelle vor all den verstrahlten menschen verbeugen möchten, die an unserem "das-peinlichste-lieblingslied-unter-der-sonne"-award teilgenommen haben. und mit welcher freude. es wurden kämpfe ausgefochten, strategisch mit den trümpfen gepokert und einfach alles bis auf die unterhose runtergelassen. ich persönlich habe gefühlte 3 kilo vom lachen abgenommen. alleine dafür erhaltet ihr schon alle meine tiefste dankbarkeit. ihr habt euch mit eurem gnadenlosen einsatz alle diesen wunderschönen ehrenplatz verdient. bleibt wie ihr seid, nämlich köstlich und herzerfrischend!
nun sind die zwei wochen des fremdschämens vorbei und stephie und ich haben stundenlang getagt, gestritten, uns wüste beschimpfungen an den kopf geworfen, gedroht, emotional erpresst und uns für unsere favoriten stark gemacht und hier sind die platzierungen.

trommelwirbel.


das gute an der ganzen sache ist ja, dass wir als jury, erfinder und initiierer der legendären "... unter-der-sonne"-award-reihe die regeln so ummodeln können, wie es uns genehm ist. deshalb gibt es ein paar mehr platzierungen als einen schnöselige ersten platz.
so.

aufgrund des unfassbar... un-fass-bar... schlechten geschmackes, der seinesgleichen erstmal suchen muss, erhält den "jenseits-von-gut-und-böse-außer-konkurrenz"-award wohlverdient und von ganzem herzen: tanja mit modern talking. applaus.
um den glorreichen und hart umkämpften platz 1 mussten wir nicht lange um den heißen brei reden. beide juroren waren sich einig, dass diesen nur fidi mit der zuckerschnute alexander klaws bekommen kann. liebe fidi, der geht mal gar nicht! (aber über marky mark herziehen. unerhört. tse) applaus!
beim platz 2 tobte der generationenkonflikt, weshalb sich hier gleich zwei menschen einen abholen können. fee mit goldlöckchen-angelo-schmalzt-angel und doris mit pornobalken-opus. applaus!

platz 3 erhalten auch hier wohlverdient weil geschmacklich total ins klo gegriffen und trotzdem mutig genug, es zuzugeben: ramona mit andi borg... halllloooooo? wie eklig ist der denn? und cecilia mit costa-the-dschungelkönigin-cordalis. applaus!
so. nun könnt ihr euch eure fantastischen preise abholen. abspeichern. und dann auf euren blog setzen und damit angeben. und wer das kleingedruckte gelesen hat, weiß, dass wir an dieser stelle unvergleichbare dankesreden erwarten.

vielen dank für euren einsatz und wir hoffen, dass ihr genauso viel spaß hattet wie wir. ihr habt euch eure awards verdient, mädels. wir lieben euch!

12 Kommentare:

  1. ich mochte mich ganz herzlich bei jury bzw. grunderinen diese tolle aktion bedanken.mensch..bin ich aufgeregt *lol*
    hab so viele tränen gelacht..war einfach zu schööööööööön.
    vielen dank für diesen fantastischen ehrenplatz und gratulation an alle gewinner.

    Liebe Grüße an alle
    Sanja

    AntwortenLöschen
  2. *schluck*räusper*tieflufthol* Ich fühle mich zutiefst geehrt! Meinen herzlichsten Dank an die Erfinder und die Jury dieser einzigartig peinlich amüsanten Aktion! Und ich gratuliere von ganzem Herzen allen anderen Gewinnern! *prust*

    Ich hab morgen Muskelkater in den Wangen!!! ;o))))
    Ich danke Euch Mädels!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. das hat richtig spaß gemacht. heute früh beim geschirrspülen hatte ich so vor mich hin gedacht, ob ich noch udo jürgens mit "aber bitte mit saaaaahne" einreichen sollte. vielleicht wären dann meine chancen ungemein gestiegen... danke an alle, die meinen schlechten geschmack irgendwie doch gut fanden, hihihi! zumindest hat diese aktion nette erinnerungen geweckt. danke für eure mühe und eure so erfrischend-urige schreibe! eliane von der kalt-verregneten grünen insel

    AntwortenLöschen
  4. Sandra ich schrei mich hier weg!!
    Herzlichen Glückwunsch an Alle die es verdient haben!!! :o)
    Ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. OH mein Gott, ich falle fast in Ohnmacht, das ist ja wie seinerzeit, als ich als zitternde 26jährige die Maxicd in den Player schob und auf das Intro wartete...
    Im Ernst... Freunde des schlechten Geschmacks, als Einstimmung auf diese Preisverleihung habe ich mich bei "Mission Hollywood" mit T.Schweiger inspirieren lassen, denn als ich "zufällig" diese Woche reinschaltete, sollten die Kandidatinnen eine Oscardankesrede aus dem Stand halten, Perspektive, "wer hat diesen Oscar verdient, wennn nicht ich?"....

    Aber, meine lieben Mitehrenplatzierten, Juroren und Mitleser-gucker-hörer, ich bin stolz. Stolz darauf, diese Epoche, bis auf einige wenige Geschmacklosigkeiten abgeschlossen zu haben. Die Investition damals hat sich allerdings gelohnt... denn seht, wo ich heute stehe...ähm was mir das eingebracht hat:

    DEN WUNDERVOLLEN DAS PEINLICHSTE LIEBLINGSLIED unter der SONNE-Award.

    Ich möchte mich bei meinen Eltern für die Dauerbeschallung mit WDR 4 bedanken, bei Lars und Katrin für die Ausbildung eines normalen Musikgeschmacks, und bei Dieter Bohlen, der ja nicht nur den 1. Platz, sondern auch den Sonderpreis "jenseits von" möglich machte.

    Bei meiner Jury (ich weiss, ihr wart voller Mitleid) und bei meinen Fans.

    Besonders möchte ich Alexander Klaws grüßen, der ja auch älter und weiser geworden und jetzt anscheinend verstummt ist.

    Have a nice day... and always remember....

    TAKE ME TONIGHT, THE WORLD IS BEAUTIFUL....*************

    AntwortenLöschen
  6. Ich spreche allen Preisträgern mein aufrichtiges Beileid, für deren schlechten Musikgeschmack aus *brüll*!!
    Bin selber ja grad noch mit einem blauen Auge davon gekommen *Schadenfreudepur*!!

    Danke liebes "JIUGNMP" Duo Sandra & Stephie für diesen gelungenen Spaß - jederzeit sofort wieder!!

    Herzlichste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich komme erst heute dazu mich ganz herzlich bei der Jury für den Preis zu bedanken.

    Daher jetzt meine Dankesrede

    Aber als allererstes gehen meine Glückwünsche an die Gewinnerin. Es braucht schon eine gewaltige Portion Mut zuzugeben, dass man mal Modern Talking Fan war. Meinen allergrößten Respekt und meine Anerkennung.

    Modern Talking ist DEFINITIV NICHT ZU TOPPEN!!!!!!

    Das verdient einfach den ersten Platz.

    Mich freut es sehr, dass ich mir im Kopf am Kopf Rennen der Generationen das silberne Treppchen mit Fee teilen darf. Fee ist eine sehr harte aber äußerst faire Gegnerin!

    Mein Dank gilt natürlich auch der unbestechlichen Jury, die mit ihrer sensiblen Auswahl ein deutliches Zeichen im Bereich des schlechten Geschmacks gesetz hat.

    Ich danke außerdem den Erfindern des Blogs, die mir ermöglicht haben in die Welt des Bloggens einzutauchen.

    Ich danke meinen Eltern, dass sie mich nicht als verwahrlostes armes kleines Quarktopfchen im Kühlregal haben stehenlassen.

    Ich danke der EON die so selbstlos Strom durch die Leitungen pumpt um das Internet mit reichlich Energie zu versorgen.

    Ich danke der Telekom, die in ihrer aufopfernden Weise mir einen DSL Anschluss ermöglicht. Nur so konnte ich den Wettbewerb als 2. Siegerin gewinnen.

    Ich danke Opus für den unvergleichlich schlechten Beitrag und natürlich danke ich allen meinen Freunden, Feinden, Lesern, Neidern,Kanninchenzüchtern, Friseuren, Barträgern, Gynäkologen und Bäckereifachverkäuferinnen.

    *michealjacksonfistelstimmenmodusan*

    I love you all

    *michealjacksonfistelstimmenmoduaus*

    und jetzt nehm ich den Award und hänge ihn meinem Blog auf. Man bin ich stolz!!!!

    Doris mit dem fast unerträglich peinlichen Lieblingslied

    AntwortenLöschen
  8. Äh, ich habe mich da wohl verlesen. Der Ehrenplatz war Modern Talking. o.K. Hier meine Korrektur einen glückwunsch auch an Fidi. Alexander klaws ist grottenolmiggrottigoberpeinlich. Da krieg ich Gänsehaut und Plaque!

    LG Doris

    P.S. Ich freue mich schon auf die nächste Herausforderung

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Waschküche, das würde ich dir niemals übelnehmen... und... ich fand Opus ja eigentlich immer ganz gut...schäm*

    Die Fidi***

    AntwortenLöschen
  10. Was soll ich sagen?

    Ich komme von meiner kleinen Reise nach Hause und ich habe gewonnen. Ja, ich sage gewonnen, obwohl ich "nur" den zweiten Platz gemacht habe. Ich verneige mich in Ehrfurcht vor der "Siegerin" Fidi, die alles Schamgefühl über Bord geworfen hat, um an dieser Competition teilnehmen zu können. Wie sagte mein lieber Freund S. gestern so schön? Das ist kein Sieg, das ist strafbar ;-). Tja liebe Fidi, du wirst mir jetzt ewig als "Alexander Klaws"-Fan in Erinnerung bleiben....

    Aber zu meiner Dankesrede:

    Zuerst möchte ich meiner damaligen Chorleiterin des "Fröhlichen Bienenstocks" danken. Hannelore, ohne dich wäre ich nie bei diesem Konzert gewesen. Danke dafür. Danke an meine Schwester, die mich daran erinnert hat, dass ich das Event offenbar wirklich genossen habe. Das hatte ich verdrängt. Danke an meinen Freund, der mich nach dieser Beichte immer noch liebt. Danke der Kelly Family dafür, dass sie erst später ins Kloster gegangen/zu Stefan Raabs Lieblingsteilnehmer/Weltretter geworden/gestorben/verheiratet/getrennt oder was auch immer ist/sind (Alle Daten aus der Wikipedia!!!) - Ohne diesen großartigen Song wäre 1994 um einiges ärmer gewesen... Alles andere ist schon von anderen Siegern gesagt worden. Ich fasse mich deshalb kurz und schließe mit den Worten: I wish I had your pair of wiiiiings. Had them last night in my dreaaaaaaaaams, I was chasing butterflieeeeeeeees, Till the sunrise broke my eyeeeeeees!! Sooooooometimes, I wish I were an Aaaaaaaaaaaaangel....

    AntwortenLöschen
  11. Der Wink mit dem Zaunpfahl zu dem Gartenhaus als optimales Geburtstagsgeschenk für Dich (der ja mit rießigen Schritten naht) ist zwar echt eine gute Idee von Dir gewesen, aber ob ich das als Paket so einfach zu Dir schicken kann, *puh* da bin ich nicht so sicher!!!

    Zwinkernde Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. *schallendlach*
    Eure Kommentare sind ja fast noch besser als die Siegertitel.

    Mensch da hätte ich doch glatt mitmachen können: ich oute mich hier mal als heimlichen Fan von Jahn Denver und Neil Diamond. *kicher*

    Hätte ich nicht vielleicht auch Chancen gehabt? :-D

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower