und wenn wir schonmal so schön dabei sind, gibt's hier gleich noch ein paar meiner alten einträge in anderen altered books auf die augen. ein paar von den alten sachen finde nämlich sogar ich heute noch schön. da kriege ich richtige nostalgie.
und wenn ich mir die so anschaue auf einem haufen... gibt es ein lied von diorama, dass noch nicht in irgendeiner form von mir entwendet und benutzt wurde? nicht viele jedenfalls.
and here are some of my own entries i made in other's altered books.


3 Kommentare:

  1. I think your artwork is simply stunning. I love what you did with the wheat sacks.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, werte Künstlerin - ich scrolle hier rauf und runter und starre mit offenem Mund auf dein Werke......

    AntwortenLöschen
  3. GENIAL!! Besonders Deine Mischung aus Kalligraphie und Papier läßt mein Herzchen jedesmal höher schlagen! Traumhaft!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower