mein altered book ist ready to go. es war gar nicht so einfach, ein altes buch zu finden, das ich noch nicht zerfleddert habe. mir dünkt, ich benötige nachschub. jedenfalls war dies hier das einzige, das ich finden konnte und der titel ist einfach herzzerreißend, so dass ich den auch als thema nutzen werde. bin mal gespannt, was meinen mitspielern hierzu alles einfällt und wie das buch aussieht, wenn ich es voller kleiner kunstwerke wieder zurück bekomme.
hier das cover und die 'sign-in-page', auf der sich alle mitspieler verewigen. wie man unschwer erkennen kann, werden sechs leute mitmachen.

my altered book for a new round robin. it was difficult to find an old book which i haven't tattered yet. i think i need some supply. i loved the original title of the book so i decided to use it for the altered book theme. it's called "the perilous aging". i'm curious about what ideas the players will have and how the book will be turned out when it will come home to me. here are the cover and the sign-in page. as you can see there will be six other players.

3 Kommentare:

  1. Klasse Thema - jetzt muß mir nur noch was dazu einfallen ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist ja wirklich ein klasse thema. sehr inspirierend. und deine seiten sehen schon toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. hab das Buch schon mal in Händen gehalten,
    ein wahres "Gedicht",wunderschön, nun fehlt mir nur noch die Idee.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower