und meine letzte collage für die stockholm-ausstellung. herz und hirn sind ausgeblutet, da geht nix mehr. soviel weltschmerz hält weder mein nicht vorhandenes feng shui noch meine leber aus. jetzt brauche ich erstmal ein anderes hobbie, bei dem ich nicht so komische musik höre. eine komödie gucken (haben wir nicht), über eine gänseblumenwiese laufen (dafür müsste ich aber vor die tür) oder fliegenpilze filzen (kann ich nicht). aber bevor ich gleich wieder gute laune kriege, noch ein letztes mal die volle breitseite.

11 Kommentare:

  1. huhu
    Und? Hast du dich schon mit Karten eingedeckt? ;-)
    So genial, dass du für die Ausstellung in Stockholm produzieren kannst. Falls es mit der Zeit reicht, werd ich da mal hingehen, wenn ich in Schweden bin nächste Woche.
    Die Musik ist so schweeer und melancholisch... aber auch irgendwie schön.
    Liebe Grüsse aus der drückend heissen Schweiz
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. och neeee, sehe gerade, dass die Ausstellung ja erst im Herbst ist *grumml*... naja, Pech. Gehst du hin?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Egal, wie trist Du Dir den Abend noch gestalten wirst ... :)

    Ich scheine heute ein echter Glücksjäger zu sein und bin froh, Dich entdeckt zu haben.

    Eine supererfolgreiche Ausstellung (die Collagen sind ein Traum!) wünscht,

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. auch wieder schön. sehr schön sogar. ich mag diese detailaufnahmen. augenschmaus! mein gehirn ist schon seit monaten ausgeblutet. ich mag diesen begriff.

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, gute laune ist schon etwas arg tückisches :-)!

    AntwortenLöschen
  6. kreisch....
    art alarm!!!!
    begeisterungsgrüße von ulla.
    lg.

    AntwortenLöschen
  7. Sandra this is stunning, very moving. Definitely one of your best so far.

    AntwortenLöschen
  8. Die Collage ist der Hammer! Stockholm ist übrigens sehr schön. Hat viele kleine Galerien ..... Solltest wirklich hinfahren!
    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Diesmal nicht die schnellste, aber dafür überaus begeistert von deinem Kunstwerk !*** Und du weißt, dass ich Diorama mit auf meine "musikalische Favouriten Liste" gesetzt habe......sie haben sogar die Chance....gaaaanz weit nach oben zu kommen, ja! Das kommt ganz auf den Herrn Wendt an ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist mein Favorit- für sowas könnt ich sterben...
    ansonsten gehts mir wie Ramona. Furchtbar. So ein blutleeres Hirn und geradezu exzessive Schreibfaulheit...

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower