da bin ich wieder. schön war's (am meer laufen, essen, rätseln, am meer laufen, essen rätseln, essen, am meer laufen undsoweiter). und genauso schön ist es auch wieder zu hause.
back home from the netherlands. great vacation. and great being home again.




5 Kommentare:

  1. hach, das meeeeeeer. Willkommen zurück!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder... klingt nach Erholung pur. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. willkommen zurück - Deine Bilder haben etwas Zeitloses, Entspanntes, einfach schön

    AntwortenLöschen
  4. Das "meisje" ist wieder da...da freut sich aber die Stephie***Im Grunde genommen warst du ja doch im WWW.....Wasser, Wind und Wellen.....man, was bin ich heute wieder geistreich ;-)Also das Foto von euch beiden ist sehr schön, und ich finde ihr solltet euch mal vermehren :-)))) Ich mache übrigens auch immer total viele Möwenfotos am Meer - wenn ich dich besuchen komme, bringe ich sie mit und wir können dann mal tauschen, ha! Oder wir spielen "Möwen Memory". So soll es sein :-))))

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower