heute gibt es liebenswerten besuch. wenn er denn den weg findet. hahaaaaaaaaaaaaaaaaa, liebe stephie, entschuldige bitte meinen humor ob deiner wegweiser-fähigkeiten... was natürlich nach einem liebenswert gedeckten tisch verlangt. hier duftet es schon herrlich nach knoblauch.

5 Kommentare:

  1. Ha, das war dann wohl noch kurz vor unserer Zusammenkunft.....ne, watt war es wieder schön :-)))Und beeindruckt bin ich jetzt noch von dieser gigantischen CD Wand, der kalligraphierten Wand und der Tischdecke ;-)Wir befanden uns quasi für einige Stunden im "Reich des guten Geschmacks" und wären am Liebsten gar nicht mehr gegangen....also, ich meine ICH jetzt hätte es durchaus noch länger bei euch ausgehalten....nur die 1 1/2 Stunden nach Hause haben mir dann echt den Rest gegeben - hömma, datt is ja auch nicht gerade mal so um die Ecke - was durchaus schade ist :-( Ha, und nicht zu vergessen 3*** für Heimis Kochkünste :-)Wir kommen wieder, Skoll!

    AntwortenLöschen
  2. liebe stephie, ich habe durchaus registriert, dass in deiner aufzählung die cd-wand VOR der kalligraphierten wand steht. tse!

    AntwortenLöschen
  3. boah, bei dir sieht es super schön aus und so schön dekoriert alles.. ♥
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Mensch! Das Regal ist aber echt super geworden, und der Tisch so schön gedeckt. Hätte da auch gern gegegssen...

    AntwortenLöschen
  5. ist das schön heimelig bei dir!!! bei anderen finde ich die hortensiendeko immer soooo schön, hier blühen sie noch in allen schattierungen aber irgendwie sehen sie bei uns drinnen langweilig aus... der aufwand mit deinem regal hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower