mein beitrag für eine treasure box. das ist eine box aus stoff. jede mitspielerin näht ein paar seitenteile, die werden alle gesammelt, durchgemischt und jede kriegt dann 4 seitenteile von 4 verschiedenen personen wieder zurück. die seitenteile näht man dann zusammen, boden und deckel drannähen und fertig ist die treasure box. von mir... natürlich ... in weiß. tse.
my side parts for a treasure box swap. every player creates some side parts. these will be mixed and every player will receive four side parts made by four different artists. you can close it by adding a bottom and a cover.

4 Kommentare:

  1. Schätzelein, das ist KUNST, wie ich es definiere.....und dafür hättest du mindestens 150 Kommentare verdient....ich meine, es ist kein Herz......aber DEIN Herzschlag! Und das zählt!:-) So, raus ist es ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, nein das Wort trifft es nicht annähernd. Wunderschön - mh, auch nicht das passende - genial..
    Hach mir fehlen die passenden Worte.
    Liebe Sandra - die Teile sind echt geil !!
    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. moah, wie geil sind die denn bitte. soo ein augenschmaus. ja mensch.

    ps: ist eigentlich mein auftrag bei dir angekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool mit dieser treasurebox! Und deine Seiten sind TOTAL schön geworden. ♥
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower