zwar in letzter sekunde aber immerhin pünktlich: der adventkalender für schatzi. bisher noch ungefüllt, aber es gibt schließlich traditionen, die man nicht brechen sollte. z.B. am 30.11. abends total hektisch zu werden, weil man's mal wieder verpeilt hat.

8 Kommentare:

  1. fehlt nur noch das Fenster ;-))
    der Kalender ist klasse gefällt mir auch ungefüllt gut

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Kalender. Ich muss auch noch den Kalender für den Mister bestücken. Das mache ich Montag Abend. Nicht weil ich es vorher nicht hinkriege, sondern weil ich vorher alles aufesse und dann den Inhalt ein zweites mal kaufen muss.

    AntwortenLöschen
  3. I love this. Especially with the tin cones about the advent calendar.

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich sagen, wie immer ein Fest für meine Augen! Sehr schöne Idee, sehr schöne Bilder!!! =)

    AntwortenLöschen
  5. haha, genau wie Ute sagt: "fehlt nur noch das fenster". Das waren auch meine Gedanken. Bei uns gibt's dieses Jahr keinen selbsgemachten Adventskalender. Ich habe den wiederbefüllt (bzw bin noch dabei), den Nea mal für mich gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  6. eine traumhaft schöne kalender-idee, auch die deko gefällt mir total... genau mein ding!

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for sharing your advent cones! I have incorporated your idea into an advent for my children!

    AntwortenLöschen
  8. This is fabulous. I've never seen anything like if before and I love it!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower