der kalender sagt, heute ist der 01.12. ich hätte schwören können, gestern war erst mitte november. womit ich sagen will: HUCH! heute startet mein in alter tradition entwickelter the-dark-side-of-advent-calendar. perfekt vorbereitet, wie ich nunmal bin, fiel ich gerade erstmal hektisch transpirierend bei you tube ein in der hoffnung, dass mir jetzt s.o.f.o.r.t gute ideen kommen. und was fällt mir als erstes ein? haaaaaa, überraschung. also. viel spaß (oder wie ich gerade zu schatzi sagte, während ich ein teelicht anzündete: "so! weihnachtsstimmung jetzt. zack zack!") mit diorama: light.

1


und ich sehe mich noch 2001 bei gefühlten 40 grad im schatten unter meiner halogenbeleuchtung (da braucht man keinen backofen mehr) auf meinem parkettboden liegen und abwechselnd zu feder, tusche und bier greifen, als ich das lied zum ersten mal gehört habe. nee, wat war dat schön. und immer noch eins meiner lieblingslieder.

1 Kommentare:

  1. Alter Schwede.....das heißt jetzt, du startest dein kongeniales "Dark side of the moon" Adventskalenderspecial wieder? Jaaaaaaaa........wenn das nicht mal ein "highlight" in meinem sonst so trostlosen Dasein ist ;-))) Ein blendend helles Licht an meinem musikalischen Horizont........und Diorama sind mittlerweile ein fester Bestandteil auf meinem morgendlichen Weg zur Arbeit***Und genau mit diesem Lied beschalle ich liebend gerne früh am Morgen "Martin Luther".....dem gehört(e) der Parkplatz vor dem Kindergarten! Der Martin, der mit den 66 Thesen....oder waren`s 99???
    Jepp - da habe ich ja auch meinen Adventskalender :-)))))

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower