es gibt post, die benebelt einen schon, bevor man sie auspackt. gestern habe ich von loreena ein riesen teepaket bekommen. und das d.u.f.t.e.t. herrrrrrrrrlich. da hat sie sich wirklich mal wieder selber übertroffen. die tees hören auf so illustre namen wie glücksdrache, acht schätze, sterntaler, vier jahreszeiten, himalaya undundund. und, hach, mein erklärter lieblingstee: magie des lebens von sonnentor. so. ich würde sagen: der vorrat reicht bis nach weihnachten. 2011. hahaaaaaaaaa.

und dann ging es gestern abend noch nach köln zum placebo-konzert. herr molko in professioneller bühneneleganz, der schlagzeuger bis oberkante unterkiefer tätowiert und das wichtigste: sitzplatz. tja, ich gehöre halt auch langsam zum alten eisen. und auch, wenn ich nicht als der größte fan von placebo gelte: schön war's. und deshalb heute im adventkalender. placebo: never ending why acoustic version.

5


4 Kommentare:

  1. ja, die magie des lebens. wirklich lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmmmmh,ich kann ihn förmlich riechen, den Tee jetzt.Ich kaufe mir auch gerne und viel Tee.....nur ich trinke ihn nie. Er muß gut aussehen und gut riechen, das reicht schon :-) Ja, hömma und Placebo??? Was soll ich sagen....als ich den das erste Mal gehört habe (ich muß jetzt mal Dieter Bohlen zitieren, sorry) aber genau das dachte ich da irgendwie: Wie Kermit, wenn man hinten drauftritt.Aber.....man gewöhnt sich dran, und es passt schon irgendwie.Naja - frisurentechnisch sollte er mal noch an sich arbeiten, oder ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, da bin ich auch mal neidisch: Ich liebe Placebo, das ist meine absolut liebste Werkel-Musik, "Meds" in Dauerschleife ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich war auch da. Nur um mal zu beweisen, dass mein Musikgeschmack sich weiterentwickelt hat... jajaj!

    Schöne Weihnachten und ein sehr schöner Adventskalender, die Fidi***

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower