7sachen|kw49 & TDSOA|07


auch heute wie jeden sonntag 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. blumenwasser gewechselt.

zwei. solange der herr des hauses noch muckelt, schnell & geheim den adventkalender weiter beschrieben.

drei. meinen stern, von andrellas tochter gefaltet und letztes jahr geschenkt bekommen, rausgeholt.
vier. geschrieben, genäht, abgesteckt, geschrieben. kurz: zwei kissenhüllen genäht und kalligraphiert.





fünf. dabei immer abwechselnd meine beiden neuen nikolaus-CDs eingelegt. die neue von max raabe und eine alte von den broilers. soviel zum thema schizophrener musikgeschmack. hö.
sechs. kerzen angezündet....








sieben. ... und ein bißchen geschmökert...

uuuuuuuund....
das törchen TDSOA|07 klar gemacht.
der zweite the-dark-side-of-adventskalender-adventssonntag gehört wieder herrn wendt mit seinen mitarbeitern von diorama. wat mut, dat mut.

your life is like an illusion to me
never clearing up never taking shape
a secret you're keeping well
a vapid play without audience
irrational ideas not testable belief
a sequence of misunderstandings. 
diorama: my counterfeit



und ihr so? 

sacht an!

10 Kommentare:

  1. Dochdoch, mit Max Raabe bist du ganz bei mir (oder ich bei dir, jenachdem, *ggg*!) Den mag ich gerne hören. Hat so'n bisschen was Laszives, der Gute.....
    Wenn ich es mir recht überlege, so war mein Sonntag eigentlich wie immer. Ich erspare dir Details! ;oD
    Mol- doch: Ich hab, da verkaufsoffener Sonntag, tatsächlich 2 Geschenke besorgen können. Das Ganze hab ich aber in 40 Minütchen erledigt. Denn eigentlich mag ich diese verkaufsoffenen Tage gar nicht so sehr gerne, des Personales wegen, was ja immer irgendwie unter die Räder kommt, und wegen dieser ollen Menschenaufläufe. Daher auch meine rekordverdächtige Abwicklung des Geschehens....
    Hab einen feinen Abend,
    Hummelzglitzersterngrüsse!
    ...und diese Faltsterne, die sind einfach hachzz!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haaaaaa. endlich mal jemand.... ansonsten gucken mich nur alle wie ein pferd an, wenn ich sage, max raabe habe etwas laszives :) gott sei dank, ich habe doch keinen an der klatsche...
      hör bloß auf mit shopping, ich mache ja ein segen 80 prozent meiner geschenke selber, aber der ein oder andere shoppingtrip wird sich wohl nicht vermeiden lassen. aber auch das gehört dazu...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. Mit den Mäusen gefrühstückt, einen kleinen Weihnachtsmarkt besucht, den Strickkorb aufgeräumt (das war dringend nötig), an Lelly gestrickt. Eigentlich nix besonderes... Aber manchmal muss es einfach etwas gemütlicher sein.
    Heute vermisse ich grad ein bisschen deine Joggingschuhe. Die waren sonst immer auch dabei. Schade, zeigst du kein Foto vom genäht-geschriebenen. Das finde ich immer spannend bei dir. Vielleicht nächste Woche? Einen schönen Sonntagabend.
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kurz vor weihnachten kann das durchaus geheimhaltungsgründe haben, das ergebnis nicht zu zeigen... weißte? :)
      ja, zum joggen komme ich gerade nicht. zu viel zu tun, zu kalt, zu usselig

      Löschen
  3. Bei Diorama haben wir eine Übereinstimmung bei Herrn Raabe eher nicht ;)
    Heute: im Bettchen gefrühstückt, Musik gebastelt, gelesen und lecker gefuttert - sonst nüscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das überrascht mich jetzt nicht. hö. :)

      Löschen
  4. Max Raabe hat was ^^ irgendwie.....
    LG
    Samatti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jawoll. und irgendwann sehe ich den auch nochmal live. seit jahren steht der immer wieder auf meinem konzertwunachzettel, was schatzi konsequent ignoriert. unverschämtheit..
      aber iiiirgendwann muss das doch klappen...

      Löschen
  5. jepp- alle Türchen gefindet-haste n´bischen hinterhergehinkt wa? Lieben Dank! Und es gibt kein zu kalt zu viel zu usselig....nenenene...sonst mußte die Hosen drei Nummern größer über die Feiertage mitnehmen weeßte....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, tor 5 war zumindest vor tor 6 da, ist klar, ne?
      und WIE es zu kalt und zu usselig gibt. und drei hosennummern schaffe selbst ich nicht in so kurzer zeit. da bin ich also ganz beruhigt.

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower