für das heutige türchen nummer neun muss ich nicht lange überlegen. gerade entdeckt, dass diorama am 03.04. in essen spielen.
na gut, als vorband, aber wer wird denn schon ansprüche stellen. ich bin ja froh, wenn überhaupt irgendwas kommt. ich glaube, herr wendt kriegt von mir ein buch zum thema "informationsfluss als schlüssel ihres unternehmenserfolges" unter den weihnachtsbaum. so. ich werde jetzt hier mit meinem letzten desperados diese neuigkeit feiern und passend dazu "i wait for you" hören. skoll! und, stephie, bisse dabei?

9

1 Kommentare:

  1. Soll das heißen, du hast die letzten Desperados ohne mich gesoffen? Tse........jetzt mal ganz im Ernst - zeitweilig überlege ich mein Leben ganz der Musik zu opfern, opfern? Was sage ich da....mein musikalischer input reicht momentan bis ins nächste Jahrtausend - wenn jetzt noch Diorama aufrüsten, bin ich komplett überfordert.Echt jetzt mal :-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower